Die anderen Beiträge :
Servus,
da ich mich selbst eher zu den weniger guten JnR-Spielern zähle und entsprechend meine helle Freude am sterben habe, hier wenigstens schonmal für die erste Kammer ein wenig Hilfe:
Zum "Fischen" muss man sich erstmal die Angel hinterm Wasserfall holen, dann trifft man die Auslöser wenn man sich an den Bildern orientiert recht schnell:
Erster Angelpunkt:
Zweiter Angelpunkt:
Dritter Angelpunkt:
Die Sprünge sind machbar - wenn man vom Geländer abspringt, muss man etwas auf seine Höhe achten - also nicht zu spät abspringen, sonst bleiben die Füße in der Lava xD
Kammer zwei ist auch nett mit den Kakteen - hier gilt: entweder Daumen-krampf vom ganz oft Leertaste drücken oder immer genau dann draufdrücken, wenn bei g: "true" steht...sprich man auf nem kaktus gelandet ist.
Wenn noch jemand tipps hat - immer her damit, ich sterb dann jetzt noch n paar mal... und freu mich schon auf kammer 3 xD zum noch öfter sterben
MfG
Freedzu Raum 2:
diese ist extrem leicht, wenn Serverlaggs vorliegen, da man dann den Schaden verspätet bekommt und man sehr schnell mit rennen+springen durchkommt.
Ich habe die deshalb 2mal gemacht, weils beim ersten mal schaffen mit dem Serverlagg langweilig war
ansonsten hillft rennen und im Takt springen, dh nachdem man gelandet ist. Das Timing dafür holt man sich am besten über Trial'n'Error. Nach spätestens 15min sollte man seinen Takt gefunden haben und dann ist es einfach nur solange versuchen bis es klappt. Das schwierigste dabei ist es die Kurve richtig zu erwischen.
mein Zeitaufwand bisher:
Raum 1: gut und gerne 4-5Stunden insgesamt (man fängt nämlich gerne mal die Funken auf und stürzt dann in der Luft ab)
Raum 2: vielleicht 30-40Minuten
Raum 3: sitz ich immernoch dranHilfestellungen für Kammer 3 - hidden solutions:
- Wenn man am Rand des Zaunes steht, kann man irgendwo diagonal die Hitbox der falschrum im Raum schwebenden (und deshalb unsichtbaren) Leiter anwählen. Wenn man sie 1x gefunden hat, muss man nurnoch draufspringen
- Den Knopf über dem Wasser erwischt man, indem man mit gedrückter Leertaste gegen die Wand springt und am höchsten Punkt schnell drückt. Es fährt ein Piston daneben aus. Wieder am höchsten Punkt (weiterhin etwas gegen die Wand lenken) dort hinspringen
- Der Knopf gegenüber ist der Checkpoint. Wenn ihr den Sprung aus dem Wasser geschafft habt, könnt ihr dorthin springen.
- Wir haben beobachtet, dass 4 der unter der Lava versteckten Druckplatten scheinbar eine Aktion hervorrufen. Da laut Angabe nur 3 richtig sind, und dazu noch in der richtigen Reihenfolge ausprobiert werden müssen, muss man nur max. 96x sterben (24 Kombinationen, je 3 Knöpfe + Ausgang ausprobieren)
Hier unsere Skizze ("Stein" = Ausgang; habe keine Ahnung mehr, warum 2 weitere grün sind):
- Der Knopf in der Einkerbung an der Wand scheint ein Reset-Knopf zu sein
Viel Spass!
Alle Angaben aus dem Gedächtnis, daher keine Gewähr
EDIT: Man fängt in Kammer 1, wenn man über Lava springt, nicht durch "Funken" feuer. Diese Funken sind rein optisch. Es scheint ein Bug zu sein.Also Kammer 2 ist sehr "nett"... gerade mit den laggs die ja weder regelmäßigkeit noch sonst was haben... sprich mitten im sprung hauts einen auf einmal ruckartig etwas zur seite und bäm brennt man xD
aber immerhin - es ist schaffbar xD auch wenn ich ganz ehrlich da nicht mit nem bestimmten takt durchgekommen bin (habs mit nem makro probiert - da kann man die verzögerung ja recht genau einstellen...). auf jedenfall direkt auf den knopf drücken, sobald man irgendwie durchgekommen ist - nicht dass da n lag war und man stirbt dann xD
kammer 3 fängt auch super an... stormy steht da nett irgendwo im nirgendwo (wohl die unsichtbare leiter) -da bin ich auch einmal drauf gekommen... aber stormy startet auch in der mauer xD warum auch immer
übrigens: hier ist die leiter...
sodale... immerhin auf die erste leiter kommt man hier mit recht gut (einfach auf koords achten und kreuz ausrichten - dann ww,leer, also laufsprung):
die genauen koords wenn man auf der leiter steht:
jetzt gehts schräg nach vorne weiter auf leiter nr2 (achtung: man springt gerne dran und rutscht dann runter... shift also nicht vergessen so wie ich immer xD):
naja, und so endete ich dann mal wieder (nur damit man mal beide leitern sieht):
*nachtrag*
"ocean" finde ich übrigens sehr... fragwürdig xD under the sea wa