+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Zitat Zitat von Trax Beitrag anzeigen
    Sehr gutes MixPack. Gerade die alten Items von Honeyball gefallen mir sehr gut.
    Danke , aus diesem grund verwende ich die Items von Honeyball , wobei viele Items nichtmehr die Orginalen von Honeyball sind wie z.b. der Bogen , die Pfeile , Rüsstung, die ganzen neuen Items (KarottenAngel usw) , Auch der Kompass und die Uhr ist anderst als damals,das Buch ,das Bett und das Feuerzeug habe ich ebenfals etwas verändert ;D , dazu sind die items nun 64x64 und nichtmehr 32x32

  2. #22
    Team BroFist Avatar von Trax
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    312
    Minecraft
    9_HkN_8
    Waren die mal 32x32?


  3. #23
    Team BroFist Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.000
    Minecraft
    Confruggy
    @Trax Ja, in 1.2 und davor waren sie in 32x, danach hat Honeyball angefangen mit den ganzen neuen HD-Items.


  4. #24

  5. #25
    Team BroFist Avatar von Trax
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    312
    Minecraft
    9_HkN_8
    Wieder etwas Neues gelernt, wusste ich gar nicht. Ich dachte, die Items wurden in der Auflösung 64x64 erstellt und waren nur im Pixel-Look gehalten. Aber anscheinend wurden die Items dann nur um das doppelte vergrößert.


  6. #26
    Team BroFist Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.000
    Minecraft
    Confruggy
    Zitat Zitat von Trax Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend wurden die Items dann nur um das doppelte vergrößert.
    Was? Also ich erkläre es nochmal:
    Honeyball hat Items in 32x32 erstellt, später hat Honeyball neue Items in 64x64 erstellt!


  7. #27
    Team BroFist Avatar von Trax
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    312
    Minecraft
    9_HkN_8
    Zitat Zitat von Raveam Beitrag anzeigen
    Was? Also ich erkläre es nochmal:
    Honeyball hat Items in 32x32 erstellt, später hat Honeyball neue Items in 64x64 erstellt!
    OK.


  8. #28
    und ich habe diese alten Item Texturen auf 64x64 gezogen und etwas verändert

  9. #29
    So ich wollte nur darauf hinweisen das es etwas länger dauern könnte bis mein Texturenpack für die Version 1.5 geupdatet ist. Da Mojang nun keine Terrain datei mehr hat sondern JEDEN Block für sich eine datei ist

  10. #30
    Dank der Tolles "Convert Texturepack" FUnktion des neuen MC Patchers, Bin ich nun fast pünktlich mit dem neuen Texturenpack fertig

    Viel Spass

+ Antworten