+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Architekt Avatar von ReaZaaa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.406
    Minecraft
    ReaZaaa
    Echt klasse was du da gebastelt hast. Sieht um Längen besser aus als dein altes von "damals"!
    Wenn alles schön funktioniert, wird es garantiert sehr beliebt werden unter Server-Admins. Besonders das mit den Keys hebt dein Interface von der Masse ab. Nicht übel.


  2. #12
    Team Hund
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    93
    Minecraft
    Evolutio
    Zitat Zitat von ReaZaaa Beitrag anzeigen
    Echt klasse was du da gebastelt hast. Sieht um Längen besser aus als dein altes von "damals"!
    Wenn alles schön funktioniert, wird es garantiert sehr beliebt werden unter Server-Admins. Besonders das mit den Keys hebt dein Interface von der Masse ab. Nicht übel.
    Hey danke

    Zu den Fragen, ob ich es Veröffentlichen möchte.
    Wenn wirklich viel Interesse besteht, werde ich das natürlich umsonst Veröffentlichen und weiter Updaten.
    Das Problem mit dem Keys was ich gefunden habe, ist der Versand der Items, aber da habe ich auch schon ne Lösung für gefunden, womit man das machen kann.

    Ich bin gerade dabei es auf meinem Server zu testen, aber ich tue mich schwer mit der Passwordentschlüsselung von xAuth und meinem PHP-Script -.-
    Falls da wer ne Idee hat, bzw eine Lösung für hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Freut mich, das es euch gefällt.

    Wenn es stabil läuft und ich sogut wie alle Bugs beseitigt habe, werde ich es euch wissen lassen.

    MfG Evolutio

  3. #13
    was viel besser in dem weninterface wären funktionen wie:

    1. server erstellen (mehrere)
    2. benutzerverwaltung für Server administration
    3. server.properties direkt im Webinterface bearbeiten
    4. backup funktion mit backup widerherstell funktion
    5. eine Console die im Webinterface integriert ist.
    6. Welt wechsel option, das man zwischen Welten wechseln kann
    7. Direkte OP User bearbeitung im Webinterface
    8. White list etc direkt bearbeitbar im Webinterface
    9. eine Übericht im Webinterface, zu Spieler anzahl, welt name, laufenden Plugins, Server version, Ram und CPU auslastung
    10. direkte einstell möglichkeiten mit wieviel Ram der server gestartet werden soll

    Das sind wesentliche Punkte die da noch fehlen, das alles schön programmiert und verpackt dann ist das das beste Webinterface für MC was es gibt, alle anderen wie MCMyAdmin o.ä. sind zu überladen!

    Bekommste das hin ?

  4. #14
    Team Hund
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    93
    Minecraft
    Evolutio
    Hey, das Problem liegt da das das Interface für Spieler ist und nicht serververwaltung. Wenn das fertig ist kann ich mich an eines für serververwaltung setzten

    Gesendet von meinem LT18i

  5. Mag ich Spitzmaus97 mag diesen Beitrag
+ Antworten