+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    93
    Minecraft
    Evolutio

    [WIP]Webinterface by Evolutio

    Hey Leute,
    Ich arbeite derzeit wieder an einem Webinterface für einen Minecraftserver.

    Features:
    > Direkte Verbindung zum Minecraftserver z.B. Loginsystem
    > Pluginverwaltung (löschen, deaktivieren usw)

    Die Startseite

    Funktionen:
    >News anzeige.
    > individuelles Thumbnail z.B. ein Avatar von einem Benutzer, der ständig aktualisiert wird, wenn der Skin geändert wird.
    > Falls die News länger sind als 500, wird ein Link erstellt ([ Weiterlesen ]).
    > von wann die News sind Uhrzeit + Datum
    > von wem

    Screens:


    Wenn man auf den Autor klickt der News, kommt man zu seiner Profilseite, was steht da?
    Richtig, nicht viel

    Besonderheiten:
    > das Gesicht des Aktuellen Skinnes wird gecached, sprich auf dem Server abgelegt, falls der User seinen Skin aktualisiert, wird das Bild NUR geupdatet, fals jemand sein Profil aufruft oder er in den News als Bild eingestellt wurde.

    Screen:


    News hinzufügen.

    Features:
    > direkte Avatarverlinkung eines Users + Update des Avatars.

    Screen/s:


    News löschen:

    Features:
    > keine

    Screen/s:


    So, nun kommen wir auch schon fast an das Ende meiner kleinen Vorstellungen, aber bekanntlich kommt das beste zum Schluss ;P
    Also:
    Ich habe eine Key-Funktion eingebaut z.B. wenn man eine Beta hat, kann man mit einem Betacode auf dem Server zocken, oder man bekommt mit dem Key den Rang Administrator oder sonst einen den man den Key geben kann.
    WAS??? Das geht?
    Jaaa! It's magick :O
    Man kann (später geplant) sogar Items auf Keys machen :O
    z.B. der Key "C9A4-DF06-6B61-8CBE" hat die Rechte 5 (5 = Admin) und die item_id: z.B. 5 (5 sollte Holz sein oder?) und dann noch item_amount: 64 also einen Stapel und dann noch die eigenschaft, das der nur aus dem Spiel aus einlösbar ist, bekommt der Spiele 64 Holz und der Key wird Nutzlos.

    ein kleiner Screen:



    Feedback + Kritik wird gerne gesehen.

    Ich sage es hier auchnochmal: Das Webinterface ist eine einzigartige Anfertigung, die ich NIEMALS rausgeben würde. ABER: Es wird ja Weihnachten geben, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und wird es von mir als .rar oder .zip erhalten, mit einigen Hindernissen (;

    MfG Evolutio

  2. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Minecraft
    FREAK_exe
    Finde ich wirklich hübsch ;D


  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von unjinz
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    626
    Minecraft
    DasNexus
    Zitat Zitat von FREAK_exe Beitrag anzeigen
    Finde ich wirklich hübsch ;D
    Ich rieche die Ironie bis hier her.. Naja sind ja nur paar Straßen ;D

    Also ich verstehe den Zweck des Key-Systems irgendwie nicht, sowas ist eigentlich unnötig aber sonst ist es cool.. Probier mal von Times New Roman auf Verdana zu stellen

  5. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    93
    Minecraft
    Evolutio
    Zitat Zitat von DerNexus Beitrag anzeigen
    Ich rieche die Ironie bis hier her.. Naja sind ja nur paar Straßen ;D

    Also ich verstehe den Zweck des Key-Systems irgendwie nicht, sowas ist eigentlich unnötig aber sonst ist es cool.. Probier mal von Times New Roman auf Verdana zu stellen
    Hey, mit dem Key-System, kann man u.a. auch das Geld verschicken an andere Spieler z.B. per Key, oder Spieler per Key einladen und beide bekommen z.B. den Rang Premium und jeweils Geld und/oder Items usw.
    Man kann das ganze ja weiter ausweiten

  6. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    975
    Die Idee mit den Keys finde ich richtig gut.

  7. #6
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Minecraft
    FREAK_exe
    Zitat Zitat von DerNexus Beitrag anzeigen
    Ich rieche die Ironie bis hier her.. Naja sind ja nur paar Straßen ;D
    Nein dass ist mein voller erst würde mich freuen wenn er es mir zu Weinachten schicken würde!!!

    Würde ihm auch bei einer Mod Entwicklung helfen oder Plugin...


  8. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    93
    Minecraft
    Evolutio
    Update:

    Seite: Server Plugins:

    Features:
    - Hochladen von Plugins
    - Löschen von Plugins
    - Deaktivieren von Plugins

    Screen:


    Edit: (02.10.2012 um 21:21)

    Item Shop eingefügt, mit direkter Anbindung zum Server.
    Items werden direkt nach einer Sekunde verschickt, nachdem das Geld einging

  9. #8
    Team BroFist
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    14
    Minecraft
    schildkr_te
    ich würde gerne die zip haben. Mit Welchen hindernissen muss ich rechnen??

  10. #9
    Wow, verdammt gut!
    Vor allem das mit den Keys ist !

    Wirst du das früher oder später auch "veröffentlichen" ? Also zum Download anbieten?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  11. #10
    Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.041
    Minecraft
    andy_wand
    Die idee mit dem Key-system ist genial
    Das Gestern ist leider immer einfacher als das Morgen. Leider.
    Growing Flowers (1.6) für MC 1.7.2&1.7.10 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.7.2&1.7.10 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas


+ Antworten