Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von eBooks und den dazugehörigen Readern ?

Teilnehmer
67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, ich habe auch einen eBook-Reader

10 14,93%
  • Gut, ich habe sogar einen der Marke Kindl

7 10,45%
  • Gut, ich habe aber keinen eBook-Reader

19 28,36%
  • Mir ists egal, der Inhalt des Buches zählt.

13 19,40%
  • Schlecht, ich habe zwar einen Reader, benutze ihn aber nicht.

2 2,99%
  • Schlecht, mit so was fang ich gar nicht erst an!

16 23,88%
+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Saftmixer Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, das Nexus 7 hat aber den enormen Vorteil, das es neben der eBook-Funktion in Form der Kindle-App noch einige andere Features hat und trotzdem nicht "so viel" mehr kostet..
    Dafür hat man nicht das Gefühl, in einem Buch zu lesen, wie ich es beim Kindle habe

Creeper-Jäger Avatar von Saftmixer
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Dafür hat man nicht das Gefühl, in einem Buch zu lesen, wie ich es beim Kindle habe
    Na klar, wenn man darauf Wert legt, dann ist man mit einem normalen eBook-Reader besser bedient..
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

wub wub wub Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Hätte gern einen, aber noch zu teuer." in der Umfrage.
    Hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber was man so an Videos sieht, sieht schonmal gut aus. Ich glaube so ein Reader könnte mir sehr gefallen.

Kämpf um deine Liebe, sonst wirst du eines Tages aufwachen und dir wird bewusst werden wie viel Sie dir bedeutet ....
    wenn dieser Tag kommt, wird Sie neben dem Typen aufwachen der es schon weiß.

Architekt Avatar von Minecraftfreak
    Minecraft
    The_Wombat369
    Das Nexus 7 ist ein Tablet und kein ebook-Reader. Wenn ich Bücher über so ein Ding lesen möchte, empfinde ich das ganze als unangenehm und bekomme Kopfweh, kann dir also leider kein Feedback dazu geben

Mangascans solltest du aber genug finden, wenn du das Original dazu hast, ist das glaube ich, sogar bei euch in DE erlaubt.
    I know, dass das Nexus 7 ein Tablet ist. Wie ich schon sagte, ich brauche was womit ich auch unterwegs arbeiten kann (Nexus steht moment in der engeren Auswahl). Aber ok, ich muss auch sagen, dass mich ein LCD Display auf Dauer wenig stört

Gut zu wissen (Tablet, where are you??)

Architekt Avatar von the_captain
    Minecraft
    thekaptain
    Zitat Zitat von Saftmixer Beitrag anzeigen
    Beim Kindle kann man übrigens Randnotizen machen..
    Ist sicher eine coole Sache, trotzdem würde ich mir kein Fachbuch als eBook kaufen hab ich hier aber irgendwo schon mal mehr oder weniger ausführlich erklärt

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    @ReaZaaa
    Dann nimm halt "Find ich gut, hab aber keinen".
    Stand back! I´m going to try science

Creeper-Jäger Avatar von Kaius
    Minecraft
    Kaiussssss
    Hi,

ich habe einen Kindle und finde es richtig klasse. Es lässt sich super darauf lesen und die Funktion, Textstellen zu markieren oder Notizen zu machen, ist auch prima. Ich möchte das DIng nicht missen, brauche aber auch immer mal wieder zur Abwechslung ein leibhaftiges Buch in den Händen, denn das hat sich schließlich jahrhunderte bewährt

Kaius

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von ReaZaaa Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Hätte gern einen, aber noch zu teuer." in der Umfrage.
    Hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber was man so an Videos sieht, sieht schonmal gut aus. Ich glaube so ein Reader könnte mir sehr gefallen.
    Viel billiger wird es wohl leider nicht mehr werden Mit den 80€ zahlt Amazon derzeit schon drauf, ich glaube viel weniger wird es wohl oder übel nicht kommen (außer sie bringen endlich auch in Europa eine Version mit Werbung).

(Diese Version mit Werbung kostet in den USA derzeit übrigens 69$ also rund 54€)

Creeper-Jäger Avatar von Saftmixer
    Minecraft
    Saftmixer
    Viel billiger wird es wohl leider nicht mehr werden Mit den 80€ zahlt Amazon derzeit schon drauf, ich glaube viel weniger wird es wohl oder übel nicht kommen (außer sie bringen endlich auch in Europa eine Version mit Werbung).

(Diese Version mit Werbung kostet in den USA derzeit übrigens 69$ also rund 54€)
    Ich glaube das eine Version mit Werbung sogar rentabler sein würde, da viel e denken "Ah da gibsts was billiger und da is ja nur werbung mit drin".. Ich persönlich würde niemals einen mit werbung kaufen..
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Genau. Also wenn ich mir eins anlege dann werde ich das Geld auch gerne investieren sonst würde ich es mir ja nicht kaufen.

+ Antworten