Gut, ich habe auch einen eBook-Reader
Gut, ich habe sogar einen der Marke Kindl
Gut, ich habe aber keinen eBook-Reader
Mir ists egal, der Inhalt des Buches zählt.
Schlecht, ich habe zwar einen Reader, benutze ihn aber nicht.
Schlecht, mit so was fang ich gar nicht erst an!
Da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Hätte gern einen, aber noch zu teuer." in der Umfrage.
Hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber was man so an Videos sieht, sieht schonmal gut aus. Ich glaube so ein Reader könnte mir sehr gefallen.
@ReaZaaa
Dann nimm halt "Find ich gut, hab aber keinen".
Stand back! I´m going to try science
Hi,
ich habe einen Kindle und finde es richtig klasse. Es lässt sich super darauf lesen und die Funktion, Textstellen zu markieren oder Notizen zu machen, ist auch prima. Ich möchte das DIng nicht missen, brauche aber auch immer mal wieder zur Abwechslung ein leibhaftiges Buch in den Händen, denn das hat sich schließlich jahrhunderte bewährt
Kaius
Viel billiger wird es wohl leider nicht mehr werdenMit den 80€ zahlt Amazon derzeit schon drauf, ich glaube viel weniger wird es wohl oder übel nicht kommen (außer sie bringen endlich auch in Europa eine Version mit Werbung).
(Diese Version mit Werbung kostet in den USA derzeit übrigens 69$ also rund 54€)
Genau. Also wenn ich mir eins anlege dann werde ich das Geld auch gerne investieren sonst würde ich es mir ja nicht kaufen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\