Kannst du mal deine Config und den Link zu deiner Dynmap posten?
Hallo Community,
ich würde gerne auf meiner Dynmap mehr als nur die die gerade eingestellt sind.
ich würde gerne schweine, schafe und hühner usw.
aber wenn ich das einstelle da startet die map zwar aber es werden gar keine mobs mehr angezeit.
starte ich den server erneut hat er die alte cfg wieder drinnen wie kann ich das ändern.
Bitte um hilfe
Mit Freundlichen Grüßen
gigammc
Geändert von gigammc (21.09.2012 um 22:47 Uhr)
Kannst du mal deine Config und den Link zu deiner Dynmap posten?
hier config
Link zur map geht nich da es ein Desctop server auf meinem rechner ist
# dynmap-mobs configuration
update:
period: 5.0
resolution: 1.0
hideifshadow: 4
hideifundercover: 15
mobs:
creeper: true
skeleton: true
zombie: true
blaze: true
ghast: true
silverfish: true
slime: true
spider: true
wolf: true
zombiepigman: true
enderdragon: true
snowgolem: true
cavespider: true
spiderjockey: true
enderman: true
cow: false
pig: false
chicken: false
squid: false
sheep: false
villager: false
mooshroom: false
tamedwolf: true
ocelot: true
cat: true
golem: false
layer:
name: Mobs
hidebydefault: false
layerprio: 10
tinyicons: false
nolabels: false
minzoom: 0
Die komplette Config wäre von Vorteil. Außerdem stellt sich mir die Frage wieso man eine Dynmap für einen Offline-Server braucht. Ist nicht böse gemeint, nur interessiert es mich rein informativ.
dein startpost ist etwas unverständlich...
was würdest du gerne mit hühnern schweinen und schafen? ich hoffe nichts verbotenesich würde gerne auf meiner Dynmap mehr als nur die die gerade eingestellt sind.
ich würde gerne schweine, schafe und hühner usw.
wie dem auch sei, KEIN SUPPORT FÜR OFFLINE SERVER.
Habe ich anfangs auch gerne genutzt um einfach eine Übersichtskarte zu verwirklichen die darüber hinaus sogar Live ist.
Soviel ich das verstanden habe ist dies ein Server der nicht Online übers Internet erreichbar ist. Deshalb Offline. Was nicht heissen mag das er einen cracked Server besitzt.
Er lässt ihn doch bloss bei sich aufm PC laufen? Selbst wenn jemand anderes noch drauf könnte, hätte dieser keinen zugriff auf die DynMap.
@gigammc
Poste doch auch mal deine server.log.
@aempes
Die Config für Dynmap-Mobs ist nicht länger (zumindestens bei mir nicht, die sieht genauso aus).
Oder welche Config meinst du?
weissertiger2 mag diesen Beitrag
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Der Server ist auch online verfügbar ich teste nur neue Modifikationen aus bevor ich sie online schalte
in der log steht nur das er wenn ich die config ändere diese nicht mehr laden kann daher tauchen auch gar keine mobs mehr auf erst wenn ich server wieder restarte sind die voreingestellten mobs wieder aktiv ich will lediglich welche raus und andere hinzufügen