+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Diamantensucher Avatar von Japhko
    Minecraft
    Japhko
    Warum muss man nicht alles kritisieren, was einem nicht gefällt? Wenigstens der Versuch etwas zu verbessern soll jetzt negativ sein?
    Außerdem ist das keine indirekte Beleidigung, sondern eine Aufforderung, dass man es lässt. Und wenn man es nicht lassen will, dann soll man es gefälligst besser machen.
    Außerdem:
    Wenn es dich nervt, dann schau hier nicht rein. Das gleiche gilt aber auch für die Leute, die Jeys Meinung vertreten.

Förster
    Jey hat sicherlich nicht den aufbauenden sondern einen scharf kritisierenden Ton gewählt. Aber wenn man nur kurz etwas genauer den Text anschaut stellt man fest, dass in seiner Kritik viele Verbesserungsvorschläge stecken, die sich sehr viele You-Tuber, die snapshots behandeln, wirklich zu Herzen nehmen sollten.
    Und das macht seine Kritik eine Goldgrube für jeden, der sich verbessern will.

3. Mag ich Kaius, masterfarr, ReaL_J0k3r mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Ich sehe das Ganze nicht so schwarz. Wenn das Video gut gemacht ist (und Anfänger können sich nur mit Kritik an der aktuellen Leistung verbessern), kann man es auch raushauen. Und wieso nicht ein Video machen, wenn der Snapshot erscheint? Ich habe bisher kein Video gesehen, in dem der Ersteller gehetzt wirkt("ich muss erster sein"). Und nicht jeder kann sofort perfekte Videos machen oder entdeckt sofort alle Möglichkeiten der neuen Funktionen. Ich bin der Meinung, dass auch unvollständige Snapshotvideos ihre Daseinsberechtigung haben.

5. Mag ich DarkWingman mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur Jeys ständige, wirklich ständige Klugscheißerei und die indirekte Beleidigung gegen andere Spieler. Man muss nicht immer alles Kritisieren was einem nicht gefällt. Dieser Thread is iwie die Höhe von dem -.- Mich nerven auch viele Dinge hier. Ich beschwere mich aber nicht mit jedem Atemzug...
    Hmm das wüsste ich aber, das ich "ständig" klugscheissere. und nur beleidige!?
    Ich kann auch genauso Lob ausprechen, und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.
    Aber genau hier liegt der hase im Pfeffer.
    Kritik (so scharf wie sie mitunter auch ausfällt) sollte "negativ" genauso akzeptiert werden, wie das "gebettel" nach positiver Kritik, "likes" und Aboniermichgehabe.
    Das ich bei meiner Kritik nicht selten auch mal einen Tiefschlag ansetze kann man mit Übel nehmen... muss man aber nicht. Da ich selten etwas gegen einen User persönlich habe.

Speziell dieser Thread allerdings, zeigt anhand der Kommentare aber doch sehr gut, das ich mit meiner Ausführung durchaus richtig liege, und meine Kritiken zu diesem Thema auch gerechtfertigt sind.
    Und ich habe auch deutlich gemacht, das die Betroffenden diese Kritik auch durchaus als Verbesserungsvorschlag auffassen sollten.

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur darf man sich eben nicht wundern, wenn man mangelne Qualität abliefert, das man dann auch mal negative Kritik bekommen kann. Dabei spielt es nur eine unerhebliche Rolle ob ein Anfänger, Amateur oder Profi "geschlampt" hat.

Und diese Kommentare: "dann schau Dir das Video nicht an" ist ein Paradoxon schlicht hin. Wenn ich es mir nicht ansehe, kann ich kein Feedback geben. Aber genau das wollen die Let´s-Dingsta-Ersteller ja. Wehe aber man sagt was negatives.

Ok.. meine heufigen Kritiken mögen Nerven... (Das ist Euer gutes Recht), aber warum darf mich nix nerven?
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

7. Mag ich masterfarr, Sinnaj63, Anonymer mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Hey Jey_Bee... nimm es locker .

Die wenigsten können heutzutage noch mit Kritik umgehen, wollen aber verhätschelt und betätschelt werden. Kaum einer gesteht sich noch Fehler ein, immer sind erstmal alle anderen Schuld, und wehe das sieht jemand anders, dann wird direkt scharf geschossen, und die Person versucht mundtot zu machen.
    Die meisten wollen schlichtweg keine Kritik, sondern hören wie toll sie sind. Das zählt dann für diese leider schon als Feedback, dass sie unbedingt bekommen wollen.

Ich bin mit der Art wie du manchmal deine Kritik rüberbringst auch nicht unbedingt immer einverstanden, aber im Regelfall hast du Argumente dazu, und wenn man die Kritik nicht gleich persönlich nimmt, sondern erstmal drüber nachdenkt, haste meistens auch noch Recht mit dem was du von dir gibst. Das ist dann natürlich eine explosive Mischung: Von dir eine vielleicht nicht ganz einfühlsame Kritik, und der Betroffene weiß, dass du damit auch noch Recht hast. Kenn das aus dem Reallife. Am aggressivsten wehren sich die, die zurecht beschuldigt wurden.

9. Mag ich masterfarr, Anonymer mag diesen Beitrag
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    @sub_spartacus Naja ab ich denke Jey darf doch seine Meinung sagen oder? Vlt ist er manchmal etwas trocken aber er hat auch fast immer recht mit dem was er schreibt ,Ich finde einfach man sollte die Meinung einfach respektieren und
    fertig und nicht so Ausrasten wie du es jetzt gemacht hast.

So das war meine Meinung dazu.
    Geändert von Minecraftspieler26 (25.09.2012 um 21:51 Uhr)

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

11. Mag ich masterfarr, Anonymer mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Mein_Craft
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Ich finde das auch schlimm das innerhalb von ein paar stunden nachdem der snapshot erschienen ist so viele snapshot-viedeos kommen.
    Die videos schaue ich mir nicht so gerne an,sondern solche ,die 1-2 tage später kommen,und die ganzen features liebevoll aufgebaut sind,und nicht einfach (sorry für die ausdrucksweiße)hingerotzt wurden um der schnellste zu sein, z.B. Bei der neuen hexe finde ich es angenehmer wenn man für sie ein hexenhäuschen in der tundra baut,als wenn man mit spawneiern in der hand auf einer flatland-map rumläuft.
    Wer also versucht schnell ein video zu machen,hat keinen spaß daran den snapshot zu zeigen,sondern will eine möglichst große viewerzahl haben
    weil er ja der erste ist und alle die sich für den snapshot interessieren auf das video klicken.
    Dadurch sinkt aber auch der anspruch an die videos durch die viewer,worauf sich die videoersteller denken dass sich sich nicht so viel mühe machen müssen,weil ja auch das niedrige niveau gut ankommt.
    So mein beitrag dazu.

LG Mein_Craft
    Geändert von Mein_Craft (26.09.2012 um 13:15 Uhr)

13. Mag ich Japhko, kruk, masterfarr, Anonymer mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger
    Zitat Zitat von Rekhyt Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das Jey_Bee diesen Thread hauptsächlich für die Videomacher erstellt hat.
    Aber an sich hast du schon recht.
    Naja dazu hätte es nicht unbedingt einen eigenen Thread gebraucht. Tips wie man richtig Videos dreht gibt es ja nun wirklich extrem viele.

Ich krieg nicht mal mit wieviele schlechte Snapshotvideos es gibt weil ich sie mir eben garnicht erst ansehe oder extra danach suche.
    Man sollte sich eben einige gute YouTuber suchen, Abo abschliessen und deren Videos verfolgen. Dann erhält man Qualität.
    Wenn ich mir jeden C Movie reinziehe und mich dann über die Qaulität beschwere ist das nicht allein die Schuld der Filmemacher.

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Genau das ist ja der Haken.
    Ich kann vorher doch gar nicht wissen, ob ein Video was taugt oder nicht, ohne es gesehen zu haben.
    Aber ich kann es ansehen, und dann beurteilen!
    Aber hier werden meist scheinbar nur gute Urteile akzeptiert.

Nochmals der Satz "Dann schau es Dir nicht an." KANN technisch nicht funktionieren.
    Denn dann dürfte ich gar nichts mehr ansehen.

Und es geht hier auch nicht um das rein Technische. Natürlich kann jeder "Honk" ein Video aufzeichnen. DAS ist aber nicht die Kunst. Es schwächelt ja meist am "redaktionellen" Inhalt des Videos, und der Präsentation.
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

16. Mag ich Mein_Craft, Anonymer, Minecraftspieler26 mag diesen Beitrag
    1. Lord des Sternenbundes Avatar von small81
    Bitte kommt alle zurück zum Thema.

Hier geht es nicht um Jey_Bee, sondern um das Thema "Qualität von Let´s Play etc. Videos".

Und ich erinnere an die Forum-Regeln: http://minecraft.de/announcement.php?a=9. Beleidigungen werden wir nicht tolerieren.

Die deutsche Sprache ist Freeware.

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

18. Mag ich Japhko, Jey_Bee, Mein_Craft, Augenblick mag diesen Beitrag
+ Antworten