Liebe Community, schickt uns doch bitte noch Vorschläge!![]()
Es wäre aber gut, wenn du alle Videos im Defaultpack drehst.
Denn es ist, wie du behauptete hast, für Neulinge, und dann sollte man der Einfachkeit halber auch im Default Pack spielen, damit die Neulinge direkt die Verbindung zu sich ziehen können.
Stand back! I´m going to try science
LoriSnD mag diesen Beitrag
Pflanzen und Tierzucht sind wirklich ein gutes Thema, grade weil sich da nach dem Update einiges geändert hat. Ich denke das man da wirklich was machen kann und das es auch für Einsteiger Interessant ist einen Überblick über die Möglichkeiten zu bekommen. Ich habe jetzt schon länger kein "Hilfe Video" gemacht aber das könnte interessant sein.
Vielen Dank für den Tipp!![]()
du konntest mir zwar mit dem Video nicht weiterhelfen, aber ich denke für Neulinge (die ja sowieso eher deine Zielgruppe mit dem vid ist) ist das video sehr hilfreich
MfG IVivoI
Super erklärt... danke euch ! Das mit den Smaragten wusste ich nicht... für einen Newbie echt hilfreiche Videos
Liebe Grüße
Über die Häufigkeit der Erze hat Minecraft Wiki aber eine etwas andere Meinung.
Du machst die besten tuts finde ich hierschön ruhig und so
nicht so hibelich
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Vielen Dank! Ich habe schon lange keine Minecraft Hilfe mehr herausgebracht, aber das wird sich nun ändern. Ich habe vor ein Tutorial über Pflanzen und Tierzucht aufzunehmen, denn dies wurde ja auch hier im Forum so gewünscht. Es wird in den nächsten Tagen auf meinem YouTube-Kanal erscheinen.