+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    391
    Minecraft
    darealmeesta
    Gefällt mir auch recht gut. Allerdings würde ich auch das Standardpack nehmen. Vor allem Leuchtet Redstone nur auf, wenn man ihn abbaut o.ä. Die Animation hat damit nichts zu tun und ist vom Texturepack. Bei den Erzen würde ich evtl. noch auf die genau Tiefe eingehen, ab wann man die Sachen finden kann. Ihr habt auch die Goldwerkzeuge nicht erwähnt (die ja eigentlich verschwendung sind )

    Aber weiter so. Vielleicht könnt ihr was zu den Mobs, den Tempeln und dem Nether machen


  2. #12
    @ Universum:
    Das ist ein sehr guter Hinweiß! Wäre es Dir recht, wenn wir Deinen User Namen in der entsprechenden Folge erwähnen?
    Genau das, sind die Hinweise die wir (Wie schön das ich jetzt "wir" schreiben kann) uns aus diesem Forum erhofft haben.
    Oft gibt es ja Sachen die nicht im Wiki. aufgeführt, aber dennoch wichtig für die komplette Beleuchtung eines Themas, sind.
    Mehr davon!

    Edit: (21.09.2012 um 21:38)
    @ darealmeesta:
    Schön das Dir die "Hilfe Videos" gefallen. Das mit dem Default-Texturepack werden wir auf jeden Fall im nächsten Video machen. Das Goldwerkzeug hatten wir nicht erwähnt, weil es ja eigentlich um Erze gehen sollte. Aber da hast Du natürlich recht, das Gold-Gelumpe taugt nichts.
    Die von Dir angesprochenen Themen, werden wir auf jeden Fall mahl vormerken.
    Dankeschön!
    Geändert von Opa_Zeron (21.09.2012 um 21:41 Uhr) Grund: Nachrichten haben sich überschnitten. Sorry!

  3. #13
    Team BroFist Avatar von fabian2705
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    159
    Minecraft
    CrashCraftler
    /push

  4. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von Tiggi
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    25
    Minecraft
    Tigger2006
    Ein sehr schönes Tutorial. Allerdings, was mir persönlich gefehlt hat, ihr seid kaum darauf eingegangen, welche Spitzhacke man mindestens für welches Erz zum abbauen braucht. Desweiteren wäre es für die Smaragte m.M. nach einfacher gewesen, darauf hinzuweisen, das es Ingame die "Extreme Hills" Gebiete sind (anstatt Mountain Biom), wo man diese findet. Einfach nur deswegen, da es so angezeigt wird in Minecraft. Ansonsten wäre eigentlich nurnoch zu erwähnen, das man mit Goldbarren, Redstone und Stickies Booster Gleise bauen kann. (der Vollständigkeit halber) . Was das Texturenpaket angeht, es wurde schon erwähnt, Default macht sich einfach besser.

    Aber im Gesamten ist dieses Video für alle Neulinge ein schöner einfacher Einstieg in die Welt der Erze. Aufjedenfall ein Like wert !
    Geändert von Tiggi (25.09.2012 um 09:07 Uhr)


  5. #15
    Hallo, Tiggi! Es freut mich sehr, das Dir das Video grundsätzlich gefallen hat. Das wir auf die Spitzhacken nicht ausführlich eingegangen sind ist richtig, aber hauptsächlich sollte es ja um das Erz gehen. Du hast aber absolut recht das die Info, über die benötigten Werkzeuge, noch dazugehört hätte. Vielleicht sollte ich dies als Textbox hinzufügen.
    Das mit den "Mountain Biomen" war einfach ein Fehler von mir. Ich werde das nochmal berichtigen.
    Vielen Dank, für deine hilfreichen Hinweise! Das ist genau die Art von Kommentar die ich mir aus diesem Forum erhofft habe.

  6. #16
    Team Jung-Stuten Avatar von Tiggi
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    25
    Minecraft
    Tigger2006
    Kein Problem, dafür ist das Forum ja da. Achso, was ich noch vergessen hatte, zu erwähnen, vielleicht wäre es besser, unter anderem für die "Neulinge" noch hinzuzufügen, das du ein Texturepack benutzt hast und vorallem, welches (in diesem Falle Misa) und woher du es hast (Textbox würde ja reichen). Nur deswegen, weil z.B. ich damals durch Gronkh auf Minecraft gekommen bin, und zu derzeit hatte er schon ein Custom TP drauf gehabt. Ich dachte, das Minecraft wirklich so aussah, und war schockiert als ich es mir dann gekauft hatte und nur das Default Pack darauf war. Das wäre aber als Tipp für alle deine Videos bez. Minecraft gemeint, nicht speziell nur für die Erze.

    Ansonsten, mach weiter so, deine Videos sind definitiv hilfreich. Ich musste mich damals auch mithilfe solcher Videos "einfuchsen".

    mfg

    Tiggi
    Geändert von Tiggi (25.09.2012 um 11:37 Uhr)


  7. #17
    Team BroFist Avatar von fabian2705
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    159
    Minecraft
    CrashCraftler
    @Tiggi
    Nur deswegen, weil z.B. ich damals durch Gronkh auf Minecraft gekommen bin, und zu derzeit hatte er schon ein Custom TP drauf gehabt. Ich dachte, das Minecraft wirklich so aussah, und war schockiert als ich es mir dann gekauft hatte und nur das Default Pack darauf war.
    Daraus könnte man auch ne Folge machen Danke für die Ideen! Hast du noch mehr Ideen? Schreibs mir doch wenn du willst

    Mfg Fab.

  8. #18
    Ich denke auch, das wir da einen extra Clip von machen und dann den Link dazu in den "Hilfe" Videos einblenden.

    Vielen Dank für die Anregung lieber Tigger!

  9. #19
    Team BroFist Avatar von fabian2705
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    159
    Minecraft
    CrashCraftler
    @Opa_Zeron WoW! schon fast 1.000 Aufrufe

  10. #20
    Erstmal möchte ich mich für die jetzt über 1000 Klicks auf diesen Beitrag bedanken und natürlich besonderst für die Anregungen hier im Forum.
    Wir haben geplant morgen eine neue Folge Aufzunehmen, in der es wohl um "Lava und Wasser" gehen soll.
    Vielleicht hat ja der ein, oder andere hier noch eine gute Idee, oder einen Tipp zu diesem Thema, dann schreibt Uns einfach.
    Vielleicht können wir Eure Antwort dann noch im Video verwenden.
    Also, haut in die Tasten!

+ Antworten