+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Team BroFist Avatar von fabian2705
    Minecraft
    CrashCraftler
    Habt ihr Vorschläge oder Ideen was wir noch behandeln könnten? schreibt es als Antwort

Mfg Fab-
    Dein Deutscher Hexxitserver.

Team BroFist Avatar von fabian2705
    Minecraft
    CrashCraftler
    Liebe Community, schickt uns doch bitte noch Vorschläge!
    Dein Deutscher Hexxitserver.

Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Es wäre aber gut, wenn du alle Videos im Defaultpack drehst.
    Denn es ist, wie du behauptete hast, für Neulinge, und dann sollte man der Einfachkeit halber auch im Default Pack spielen, damit die Neulinge direkt die Verbindung zu sich ziehen können.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

4. Mag ich LoriSnD mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von fabian2705 Beitrag anzeigen
    Liebe Community, schickt uns doch bitte noch Vorschläge!
    Wäre cool wenn du etwas mit Pflanzen, Tierzucht machen würdest

Pflanzen und Tierzucht sind wirklich ein gutes Thema, grade weil sich da nach dem Update einiges geändert hat. Ich denke das man da wirklich was machen kann und das es auch für Einsteiger Interessant ist einen Überblick über die Möglichkeiten zu bekommen. Ich habe jetzt schon länger kein "Hilfe Video" gemacht aber das könnte interessant sein.
    Vielen Dank für den Tipp!

du konntest mir zwar mit dem Video nicht weiterhelfen, aber ich denke für Neulinge (die ja sowieso eher deine Zielgruppe mit dem vid ist) ist das video sehr hilfreich

MfG IVivoI

Super erklärt... danke euch ! Das mit den Smaragten wusste ich nicht... für einen Newbie echt hilfreiche Videos
    Liebe Grüße

Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Minecraft
    IcecreamLE
    Über die Häufigkeit der Erze hat Minecraft Wiki aber eine etwas andere Meinung.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Du machst die besten tuts finde ich hier schön ruhig und so nicht so hibelich
    Feed the Beast Gruppe

Vielen Dank! Ich habe schon lange keine Minecraft Hilfe mehr herausgebracht, aber das wird sich nun ändern. Ich habe vor ein Tutorial über Pflanzen und Tierzucht aufzunehmen, denn dies wurde ja auch hier im Forum so gewünscht. Es wird in den nächsten Tagen auf meinem YouTube-Kanal erscheinen.

+ Antworten