Oh wow ist ja hammermäßig geil!
Sowas geiles habe ich noch nie gehört!!!!
Ne jetzt mal ernsthaft, die Idee ist scheiße und selbst mein Beitrag ist mit mehr Mühe geschrieben als dein "Konzept".
Hallo! ich hatte grad eine gute idee für ein ServerKonzept:
man macht es so das Redstone fackeln verboten sind und jeder seinen Strom von einen kraftwerk beziht
Oh wow ist ja hammermäßig geil!
Sowas geiles habe ich noch nie gehört!!!!
Ne jetzt mal ernsthaft, die Idee ist scheiße und selbst mein Beitrag ist mit mehr Mühe geschrieben als dein "Konzept".
Dantox3, Teufel_Link, Nakroma, Lasse_1, Electroharmonix, ChuckChucky, Thonar, SaeKato, minifisch mag diesen Beitrag
Omg, du bist ein Genie, ich werde ab sofort Minecraft mit völlig anderen Augen sehen. Du hast mein Leben mit diesem ausgefeilten Konzept verändert.
/Ironie off
Jetzt mal ehrlich? Das soll ein Konzept sein? Ein Satz?
Hier mal eine kleine Anregung für dein nächstes "Konzept":
Ein Konzept (von lateinisch concipere ‚erfassen‘) beschreibt eine Grundvorstellung, die erste Fassung eines Textes oder einer Idee. In der Regel wird ein Konzept als eine Sammlung von Leitgedanken verstanden. Es verfasst also die Eckpunkte eines Projekts. In einigen Fällen werden in einem Konzept neben der Analyse auch die ganzheitliche Auswertung und Definition von Maßnahmen festgelegt, als Beispiel bei Sicherheitskonzepten für Veranstaltungen.
@meine Vorposter Da steht doch nirgends dass es ein Konzept istUnd das Unterforum heißt auch nicht "Konzepte"
Aber ich muss mich anschließen. Diese "Idee, Konzept, wasauchimmer" musst du um mindestens ein paar dutzend Sätze erweitern, da es so.. naja nicht so wirklich nützlich ist. Da wäre es besser das in dem Konzept von einem jeweiligem Server als Anregung zu posten.
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Melde dich wieder, wenn du paar mehr Infos zu dem Ganzen hast!