Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Creeper-Jäger Avatar von Saftmixer
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von Blackbird_89 Beitrag anzeigen
    Also willst du Sie gleichstellen mit Kinderschändern und Co? Find ich etwas übertrieben....Klar ist das ne Sauerei, aber dort wo Lücken sind können Sie auch ausgenutzt werden, das ist ein ewiger Kampf der sich nie ändern wird - Grad im Internet, den großen weiten der Anonymität...
    Komische Ansicht.. Würde für mich heißen, wenn bei dir das Fenster offen ist, weil du vergessen hast es zuzumachen, darf ich einfach bei dir rein und deine Sachen klauen?
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von Saftmixer Beitrag anzeigen
    Komische Ansicht.. Würde für mich heißen, wenn bei dir das Fenster offen ist, weil du vergessen hast es zuzumachen, darf ich einfach bei dir rein und deine Sachen klauen?
    Nein er will sagen das wenn du deinFenster offen lässt, du dich nicht wundern brauchst wenn jemand in dein Haus geht und klaut.

3. Mag ich HARIBO_MAN, X39, Kaius mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Buttas Beitrag anzeigen
    Nein er will sagen das wenn du deinFenster offen lässt, du dich nicht wundern brauchst wenn jemand in dein Haus geht und klaut.
    Und in dem Fall nichtmal eine Versicherung oder ähnliches zahlen würde, weil du mit dem "offen lassen" der Fenster grob fahrlässig gehandelt hast

5. Mag ich X39, Buttas mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von Buttas Beitrag anzeigen
    Ich sag ja komische Ansichten.. Und geanau solche leute hacken das Forum..
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

Obsidianforscher
    Ich sag ja komische Ansichten..
    Die Ansicht ist nicht komisch, sondern realistisch. Böse Menschen, und/oder Menschen die einfach nur arm sind und deswegen klauen, werden wohl nicht in absehbarer Zeit aussterben.

8. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
    Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Die Ansicht ist nicht komisch, sondern realistisch. Böse Menschen, und/oder Menschen die einfach nur arm sind und deswegen klauen, werden wohl nicht in absehbarer Zeit aussterben.
    Diese werden NIEMALS aussterben.. Könnte mir keine Realität vorstellen in der das passiert.

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Geht es hier eigentlich um das riesen Thema "Psyche der Menschen" oder um den Foren-Hack ? Ist auf jeden Fall toll dass die Hacker nicht ausrichten konnten
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

11. Mag ich Minecrafty mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Geht es hier eigentlich um das riesen Thema "Psyche der Menschen" oder um den Foren-Hack ? Ist auf jeden Fall toll dass die Hacker nicht ausrichten konnten
    Ich glaube hauptsächlich um die Psyche der Menschen..

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Ich glaube hauptsächlich um die Psyche der Menschen..
    Dann kann man hier ja dichtmachen

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen