Das war eine harte Zeit ohne dem Forum... freue mich das es wieder da ist
LG Oetker
Das war eine harte Zeit ohne dem Forum... freue mich das es wieder da ist
LG Oetker
Einfach Java updaten! Es ist schon gepatcht in der neusten Version.
Die 32bit und 64bit-Version laden und installieren.
Hier überprüfen ob ihr eine alte Version habt: http://www.isjavaexploitable.com/
-----------------------------------------------------------------
Gute Arbeit! Ich hab die letzten Tage alle 5min auf den Minecraft.de-Button im Browser gedrückt um nachzugucken.
Danke Locou und die anderen![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Schön das ihr wieder da seid. Es war eine schwere Zeit voller Hoffen und Bangen und seeeeeeeeeehr oft die Seite laden.
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Ist nur bedingt sicherer. Ich vermisse Java im Browser kein Stück.
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Scheiße. Das war der Zugriff auf mein Steamaccount, Googlemail Account und die vielen Spam-Mail. Oh mein Gott.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
- John Lennon
Nur so als frage: könnten die sich über einen der unseren computer reingehackt haben? Also ich habe wegen kleinen problemen kein passwort gehabt(computerpasswort) und vielleicht …
Werdet ihr versuchen, rechtliche Schritte einzuleiten? Ich meine, dass hier war richtiges Hacking... und das ist illegal..
Und wenn die Welt erst hört
Und wenn die Welt erst sieht
Und wenn die Welt sich erinnert
Dann ist es um diese Welt geschehen.