Bautcontest :p
Und zwar gemischte Teams![]()
Natürlich wäre ich für eine Mischung der Teams. Es soll nicht Shana vs. Amar sein.
FromMiG mag diesen Beitrag
Ein PvP Event verbunden mit einem "kleinen Baucontest" also den Bauen einer Anlage/Festung wo das andere team etwas stehlen muss, in gemischten Gruppen.
Der Name "Amar" stammt der aus einem Spiel/Film/Buch?
Ich finde es toll, das man sich hinsetzt und als Zeichen der beendeten Feindschaft (vll. Freundschaft?) ein Event plant. Ich wäre für alles, was nichts mit PVP zu tun hat.
Außerdem wäre es doch toll, wenn es ein Denkmal für die Freundschaft zwischen Amar und Shana geben würde. Vielleicht könnte dieses ja auf beiden Servern stehen.
Vielleicht 2 Events? Das PvP Event auf Shana und der Baucontest auf Amar, oder umgekehrt.![]()
Bahncontest auf Amar *räusper*
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Weirdaholic mag diesen Beitrag
Wie wärs mit einem Freischaltmarathon zwischen KeyMaster und Guards![]()
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)