Zitat von Minecraftig Diese Datei runterladen und durch die entsprechende ersetzen. Hab schon ne Datei runtergeladen, funktioniert auch. Entschuldigt aber nicht, dass das Spiel nicht läuft, ohne es zu verändern Der Ausbilder ist cool
Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.
Zitat von Chinafreak Deine geheimes ist: Nein Hab kein Paypal
Zitat von s1t0n1c Herzlichen Glückwunsch. btw... Haitai danke Edit: (03.01.2013 um 11:39) Zitat von Fluttershy @the_captain darfst dir sogar eins aussuchen echt?
Zitat von Rekhyt Hab schon ne Datei runtergeladen, funktioniert auch. Entschuldigt aber nicht, dass das Spiel nicht läuft, ohne es zu verändern Der Ausbilder ist cool Dafür dass das Spiel sonst bugfrei ist, kann man es verzeihen.
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
Zitat von Moon @the_captain Alles Gute Ich hoffe du erstickst an deinem Kuchen!! danke ich hoffe du verlierst heute ganz viel elo
huch. Alles gute @the_captain
Zitat von Minecraftig Dafür dass das Spiel sonst bugfrei ist, kann man es verzeihen. Ja, trotzdem könnte man es beheben o.O
Zitat von Fluttershy alles gute ... bekommst ein 3€ Steam Spiel von mir echt Edit: (03.01.2013 um 11:41) Zitat von Minecraftig huch. Alles gute @the_captain danke
Zitat von Rekhyt Ja, trotzdem könnte man es beheben o.O Naja, sieh es positiv: Abgesehen von diesem Bug (Welcher bei mir afair allerdings nicht aufgetreten ist ) ist das Spiel ziemlich bugfrei (Zumindest meiner Erfahrung nach).
Zitat von the_captain danke ich hoffe du verlierst heute ganz viel elo Ich bin NOCH über 1200!