@Kurokami
heute so genen 3 uhr sollte es fertig hochgeladen sein...
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
@Kurokami
heute so genen 3 uhr sollte es fertig hochgeladen sein...
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Fluttershy mag diesen Beitrag
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Klar... ohne Headset und so
Ich bin aktuell ja nicht zuhause sondern bei meinem Praktikum, ist nur aktuell nichts zutun... mal abgesehen davon das ich darauf warte das der eine Rechner die Updates fertig installiert....
Ich glaube ich lese gleich noch etwas auf heise.de und dann hole ich mir was zu essen... hab heute noch nichts gegessen
Edit: (13.12.2012 um 12:21)
Wieso schreibt hier schon wieder niemand mehr? ;I
plob*
was ein guten jump´n´run ausmacht?. .. .
die frage ist denke ich erst mal...2D oder 3D ..und ja!! ich finde zwischen diesen zwein sollte man unterscheiden!
Edit: (13.12.2012 um 12:46)
2D ganz klar , die neueren marios
alles andere ist entweder zu schwer, try and error oder zu imba
Das Aktuelle Rayman würde ich auch noch dazu zählen!
Was sie so gut macht?
Durchdachtes level design! (sowie artwork)
Direkte Steuerung (nicht schwammig) und immer nachvollziehbar! Für core player demnach "A" springen!!
Lernkurve sollte fair bleiben (ich erinnere da nur mal an das letzte lv von JSRF)
Wiederspielwerte sind denke ich auch wichtig. Also ein LV sollte nicht nur Optisch was daher machen.
Das ganze lässt sich auch auf 3D j´n´r münzen, nur dort ist die Steuerung denke ich noch um einiges wichtiger!
Jak´n dexter machen es perfekt, sly raccon... überhaupt die j´n´r aus der ps2 Ära
Ein meat boy kann man zwar auch noch als J´n´r werten aber durch denn schwierigkeits- Grad denke ich ist es wieder etwas anderes als NUR ein J´n`r ! genauso auch ´N
als gutes beispl. wäre da JSRF, dies hat auch J´n`R Elemente . Hebt sich aber ständig ab durch denn Genre mix! Dieser entsteht aber nicht durch denn schwierigkeits- Grad, weswegen er hier sehr deutlich wird.