„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
s1t0n1c mag diesen Beitrag
Stimmt. Das erste hatte so einiges an Besseres MMORPG Feeling
Oh man, da will ich gleich in GW2 reingezeppt werden ;_;
Caleborn lass uns so ne technologie entwickeln ;_;
Ich hab da so ne idee :
Eine Brille die mit unschädlichen Lasern ein Livebild auf die Nezthaut "Zeichnet" und die signale des Gehrines nicht an den Körper abgibt sonderen an das gerät, das dies umwandelt und man sich so im spiel bewegen kann ;_;
Fehlt nur noch das Herausfinden wie sowas funktioniert ;_;
Das erste VM-MMO werde ich definitiv spielen, auch wenn ich 92 Jahre bin ;_;
Kann man auf Steam einstellen, dass es für ein bestimmtes Spiel extra nach Patches sucht ?
http://cinemizer.zeiss.com/cinemizer...e_de/home.html
Well..
Schon sehr nah dran, wenn des Ding nicht 600 Euro kosten würde wäre es meins![]()
Nur mal so aus neugier, hast du schon jemals von Oculus Rift gehört?
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.