+ Antworten
Seite 2744 von 5523 ErsteErste ... 1744 2244 2644 2694 2734 2742 2743 2744 2745 2746 2754 2794 2844 3244 3744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.431 bis 27.440 von 55224
    Der Unerwähnbare Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Gut, jetzt sind es schon 2 Keys zum GAen. @MechaJunk GAt seinen deutschen Key auch.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Genau, SR3 ist so schön Wahnsinnig Arbeiten angeblich auch schon an Saints Row 4.

SR3 hatte aber teils schon nen leicht kindischen Humor. Mit nem Riesendildo Leute zusammenschlagen mag ja ganz unterhaltsam sein, doch eigentlich schlägt es in die selbe Richtung wie "ololol er hat Penis gesagt XDDDDDD". Trotzdem ein tolles Spiel.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen

SR3 hatte aber teils schon nen leicht kindischen Humor. Mit nem Riesendildo Leute zusammenschlagen mag ja ganz unterhaltsam sein, doch eigentlich schlägt es in die selbe Richtung wie "ololol er hat Penis gesagt XDDDDDD". Trotzdem ein tolles Spiel.
    Ach mit Dildos Leute totschlagen gabs schon lange vor Saints Row 3, genauer gesagt in GTA San Andreas Hat aber schon nen genialen Humor, ich sag nur die Zimos Mission mit den "Pferden"
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Minecraft
    hotplayer14
    Wie findet ihr die Idee für das GA?

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Smitty Werben Jagger Man Jensen Beitrag anzeigen
    Klingt zumindest interessant
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Zitat Zitat von Smitty Werben Jagger Man Jensen Beitrag anzeigen
    Ist gut
    Kannst du ja vllt zum 1. Advent starten und dann 1 Woche laufen lassen oder so

Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Ist gut
    Kannst du ja vllt zum 1. Advent starten und dann 1 Woche laufen lassen oder so
    Genau das hatte ich vor

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Ach mit Dildos Leute totschlagen gabs schon lange vor Saints Row 3, genauer gesagt in GTA San Andreas
    Hast Recht, hab ich vergessen Wobei ich das schon in SA ziemlich albern fand, allerdings nicht im Sinne von "lustig albern", sondern einfach nur albern.
    SR3 hat aber trotzdem nen tollen Humor, und nach dem 2. Teil, der auf dem PC fast schon GTA4 unterbot, auch ne vernünftige PC-Portierung.

Minecraft
    hotplayer14
    Jetzt brauch ich nurnoch Leute für die Jury.

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, hab ich vergessen Wobei ich das schon in SA ziemlich albern fand, allerdings nicht im Sinne von "lustig albern", sondern einfach nur albern.
    SR3 hat aber trotzdem nen tollen Humor, und nach dem 2. Teil, der auf dem PC fast schon GTA4 unterbot, auch ne vernünftige PC-Portierung.
    Gerade der Humor ist ja ein großer Pluspunkt von dem Spiel, wenn man ein ernsteres GTA-like Spiel will holt man sich Sleeping Dogs
    -Cave Johnson.

+ Antworten