Wenn ich deinen Namen lese dann denk ich immer an Fladder
Yay, Aufgabenbearbeitung in Deutsch und davor eine Freistunde, ich konnte also schon nach der 6ten gehen
O;'-€
Zitat von GuenniKurti Yay, Aufgabenbearbeitung in Deutsch und davor eine Freistunde, ich konnte also schon nach der 6ten gehen Heute ist meine Glückstag, ich hatte heute nur 3 Stunde statt 9 Stunde Schule gehabt
Zitat von Chinafreak Heute ist meine Glückstag, ich hatte heute nur 3 Stunde statt 9 Stunde Schule gehabt Jetzt steh ich hier mit meinen 6 statt 8 Stunden und habe das Gefühl, ich bin benachteiligt ;_;
Hat jemand von euch ne SteamGutschein (außer Trine 2)? [EDIT] ich meinte RabbatGutschein*
Geändert von Chinafreak (06.11.2012 um 13:41 Uhr)
@Chinafreak noes. sry
Minecraft 2x2 Piston Tür Tutorial | Mein Yt Channel
Zitat von Chinafreak Hat jemand von euch ne SteamGutschein (außer Trine 2)? [EDIT] ich meinte RabbatGutschein* Trine 1?
Einer von euch Win 8 probiert oder weiß was drüber? Edit: (06.11.2012 um 15:15) Zitat von Zion @Chinafreak noes. sry Hübsches Pic
Zitat von Moon Einer von euch Win 8 probiert oder weiß was drüber? werd diese woche noch machen, also Test version installieren um zu gucken ob alle Läuft
Zitat von Moon Einer von euch Win 8 probiert oder weiß was drüber? naja etwas bei meinem vater rum proiert... läuft zwar aber ich finds total unübersichtlich...