Zitat von s1t0n1c Ich hab ein Mäuse Niesen, deswegen finde ich es immer peinlich zu Niesen. awwwwwwwwww
My Tumblr.
Zitat von TurBoUschi Willkommen zurück, ihr Entbannten.
Zitat von Miikuchan Jaaa voll blöd ich freu mich immer und dann doch nicht xD Du freust dich also, dass du es geschafft hast, zu Niesen, weil du dann nicht Niesen musstest, ohne es zu schaffen? oO
O;'-€
Zitat von GuenniKurti Du freust dich also, dass du es geschafft hast, zu Niesen, weil du dann nicht Niesen musstest, ohne es zu schaffen? oO Nein ich freue mich kurz vorm niesen aufs niesen und dann ist es scheiße wenns nicht passiert xD
Zitat von GuenniKurti Du freust dich also, dass du es geschafft hast, zu Niesen, weil du dann nicht Niesen musstest, ohne es zu schaffen? oO Verwirrung!
Zitat von Kantora Das hasst jeder Morgen/Tag/Whatever Aber warum eigentlich? Das macht doch eigentlich keinen Sinn
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€
Zitat von Kantora Verwirrung! Er hat es sich zu kompliziert gemacht
Zitat von GuenniKurti Morgen/Tag/Whatever Aber warum eigentlich? Das macht doch eigentlich keinen Sinn Hallu Edit: (07.10.2012 um 13:22) Zitat von Miikuchan Er hat es sich zu kompliziert gemacht Nur ein bisschen
Zitat von s1t0n1c Ich hab ein Mäuse Niesen, deswegen finde ich es immer peinlich zu Niesen. Mäuse Niesen Nies mal ins Mikro und nimms auf, das will ich hören Edit: (07.10.2012 um 13:22) Zitat von Miikuchan Nein ich freue mich kurz vorm niesen aufs niesen und dann ist es scheiße wenns nicht passiert xD Ahh ja, okay oO