+ Antworten
Seite 11 von 5376 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 53755
    Diamantensucher Avatar von T0m4t3
    Minecraft
    DieHornTomate

Bergarbeiter Avatar von Kantora
    Minecraft
    Kantoraa
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch hier

Immerhin warst du vor mir hier
    Natürlich bin ich hier

Hab zu wenig Leben um weg zu sein

Architekt Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Ja die haben Jesus getötet!
    Wer braucht schon das Christentum?

Edit: (16.09.2012 um 14:38)

Zitat Zitat von MineCraftSuchti Beitrag anzeigen
    Aber es ist 3,07 GB groß...
    Viel Spaß

Bergarbeiter Avatar von bell02
    Zitat Zitat von MineCraftSuchti Beitrag anzeigen
    Aber es ist 3,07 GB groß...
    versuche dieses Mysterium zu umgehen in dem du dir eine 2Terrabyte platte besorgst ...angeblich soll der platz ausreichend sein für 3,07 Gb. .. . . .

es soll aber auch Lebensformen geben die in der Lage sind sich selber platz zu schaffen auf der sagen umwogenden Festplatte!!. .. .

Damit du eine genau Beschreibung bekommst wie du dich in diesem unbekannten land der "HDD" verhalten sollst ohne das du besonders wichtige Heilige "daten!" ..(ich nenn sie mal jetzt so) für immer von diesem Erdball vernichtest, musst du das dreibeinige Einhorn der Vergesslichkeit aufsuchen!

.
    .
    .
    .
    isch schör!

Edit: (16.09.2012 um 14:40)

schwör

Edit: (16.09.2012 um 14:41)

man ey,... ich und Rechtschreibung... das ist ja wie Tierquälerei!! . .. . nur ohne blut . .. . und ohne tiere... also eigentlich nicht zu vergleichen. .. . also eigentlich nicht ...

5. Mag ich Nexus, Pamasich mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von bell02 Beitrag anzeigen
    versuche dieses Mysterium zu umgehen in dem du dir eine 2Terrabyte platte besorgst ...angeblich soll der platz ausreichend sein für 3,07 Gb. .. . . .

es soll aber auch Lebensformen geben die in der Lage sind sich selber platz zu schaffen auf der sagen umwogenden Festplatte!!. .. .

Damit du eine genau Beschreibung bekommst wie du dich in diesem unbekannten land der "HDD" verhalten sollst ohne das du besonders wichtige Heilige "daten!" ..(ich nenn sie mal jetzt so) für immer von diesem Erdball vernichtest, musst du das dreibeinige Einhorn der Vergesslichkeit aufsuchen!

.
    .
    .
    .
    isch schör!

Edit: (16.09.2012 um 14:40)

schwör
    Er hat keine probleme mit genug Festplattenspeicher, seine I-net Leitung ist nur langsamer als eine Schildkröte ohne Beine wenn ich mich recht erinnere.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

7. Mag ich Pamasich mag diesen Beitrag
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Kantora Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich hier

Hab zu wenig Leben um weg zu sein
    Jetzt durch den Thread muss ich wohl auch anfangen, die Menge an Leben die ich habe zu verringern

Architekt Avatar von Moon
    "Bumsbude"?

Wird hier ge"bumst"?ö.ö

10. Mag ich Miikuchan, Pamasich mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    "Bumsbude"?

Wird hier ge"bumst"?ö.ö
    Das ist und bleibt ein Rätsel.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Minecraft
    GuenniKurti
    War das Forum bei euch gerade auch für 1-2 Minuten weg? Liegt sicher an dem Andrang auf diesen Thread

Architekt Avatar von Moon
    @Kurokami wo bleibt mein nightcore man?!

Edit: (16.09.2012 um 14:45)

Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    War das Forum bei euch gerade auch für 1-2 Minuten weg? Liegt sicher an dem Andrang auf diesen Thread
    Nein?

Edit: (16.09.2012 um 14:46)

@TurBoUschi bennen die Bude mal um

+ Antworten