+ Antworten
Seite 11686 von 11686 ErsteErste ... 10686 11186 11586 11636 11676 11684 11685 11686
Ergebnis 116.851 bis 116.854 von 116854
    Er ist wieder da!? Avatar von CNWS
    Zitat Zitat von jannes556 Beitrag anzeigen
    Moin moin hab heut echt komisches zeig geträumt. Unter anderem über Fußball welches dann in nem Krieg endete wo einer Gottlike alle umgebracht hat.
    Und noch ein paar andere sehr komische Sachen.
    Sowas ähnliches hat ich vor 2 Tagen auch, nur mit nem anderem Sport und ein paar weniger Toten

In Solitude, Where We Are Least Alone. Avatar von Kave231
    Ich habe gestern etwas gemacht, was ich schon lange nicht mehr getan habe: Ich habe ferngesehen. So richtig mit Fernseher einschalten und Sender auswählen.
    Das habe ich eigentlich nur gemacht, weil es eine Universum-Dokumentation war und es so gut wie unmöglich ist, diese später einmal im Internet zu finden.

Боевой вертолет Avatar von Vestax
    Hm, ein Freund von mir hat sich ein Touhou Shirt drucken lassen. Mir persönlich gefällt es nicht, da es viel zu überladen wirkt, wenn ich über die ganze vordere Seite ein Motiv habe, über die hintere Seite anderes Motiv und dann am Ärmel noch ein Motiv habe. Jedem den seine. Anyway, nun berichtet er mir jeden Tag wie er und ein anderer Freund mit den T-shirt drucken lassen angefangen haben, wie witzig es doch ist wie die Leute versuchen ihn heimlich zu begutachten, etc...Ich fahr mit einer fucking Touhou Folierung durch die Gegend. Da brauch man mir das mit beobachten nicht andauernd erzählen als wäre es was super besonderes.

in diesem Sinne guten Mor...mittag

4. Mag ich jannes556, Nexus mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Zitat Zitat von CNWS Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hat ich vor 2 Tagen auch, nur mit nem anderem Sport und ein paar weniger Toten
    Der Traum war wie ein Film aufgezogen, fing ganz normal an drei Leute haben auf ein Tor geschossen. Der Torwart hat dann plötzlich mit Telekinetischen Kräften den Ball abgewehrt und ein anderer Spieler hat es ihm gleich getan. Der Ball wurde dann zwischen den beiden hin und her "geworfen" bis der Torwart plötzlich zu ihm gerannt ist und eine explosion aufgeladen hat. Der andere hat dann aber einfach sich mit nem Schild geschützt und hat als einziger überlebt. Saß dann am Spielfeldrand und hat in den Sonnenuntergang geschaut. Dann kam hinter ihm ne andere Fußballmanschafft und er hat geseufzt ist aufgestanden und hat sie alle umgebracht. Ende.
    Fun Fact ich war am Anfang ziemlich sicher das ich der Torwart war bis ich mich selber umgebracht hatte

+ Antworten