+ Antworten
Seite 10230 von 10230 ErsteErste ... 9230 9730 10130 10180 10220 10228 10229 10230
Ergebnis 102.291 bis 102.297 von 102297
    Landwirt Avatar von Came
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    http://minecraft.de/showthread.php?9...=1#post2208812

iso laden, setup.exe ausführen. Hatte das Upgrade auch noch nicht direkt von MS bekommen.
    Ich lads mir runter, wenn ich's von Windows bekomm. Sollte die nächsten paar Tage passieren.

pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Came Beitrag anzeigen
    Ich lads mir runter, wenn ich's von Windows bekomm. Sollte die nächsten paar Tage passieren.
    Gibt keinen Unterschied ob du dir das ISO vom Post lädst oder wartest. Ausser das du halt wartest.

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

3. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    стейк-булочка Avatar von Steakbroetchen
    Minecraft
    Steakbroetchen
    Zitat Zitat von Came Beitrag anzeigen
    CMD als Admin öffnen, "wuauclt.exe /updatenow" eingeben und mit Enter ausführen. Danach sollte in den Windows Updates Windows 10 verfügbar sein.
    Habs allerdings nicht selber getestet, weil ich gerade kein Windows-System hier rumfahren hab, insofern ohne Gewähr, sollte aber funktionieren.

Landwirt Avatar von Came
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Gibt keinen Unterschied ob du dir das ISO vom Post lädst oder wartest. Ausser das du halt wartest.
    Ich habs nicht so eilig.

Edit: (29.07.2015 um 14:26)

Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    CMD als Admin öffnen, "wuauclt.exe /updatenow" eingeben und mit Enter ausführen. Danach sollte in den Windows Updates Windows 10 verfügbar sein.
    Habs allerdings nicht selber getestet, weil ich gerade kein Windows-System hier rumfahren hab, insofern ohne Gewähr, sollte aber funktionieren.
    Siehe oben.

Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Hoffe entweder Nvidia oder Microsoft unternehmen etwas gegen den Treiber im Windows Update. Gerade den zweiten Rechner gehabt wo die sich gebissen haben

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Minecraft
    Adowrath
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Bei der Videothek konnte ich mir tatsächlich 2 gute Filme ausleihen.
    Namentlich sind das?

Vielleicht ist alles
    Schreckliche im tiefsten
    Grunde das Hilflose,
    das von uns Hilfe will.

-- Rainer Maria Rilke

pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Hoffe entweder Nvidia oder Microsoft unternehmen etwas gegen den Treiber im Windows Update. Gerade den zweiten Rechner gehabt wo die sich gebissen haben
    Ich hatte keine Probleme.

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

+ Antworten