+ Antworten
Seite 8987 von 8987 ErsteErste ... 7987 8487 8887 8937 8977 8985 8986 8987
Ergebnis 89.861 bis 89.864 von 89864
    Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Minecraft
    Ado_Wrath
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Enthalpie
    Neues Wort gelernt.

Wir leben Hentai
    Wir lieben Hentai
    Wir kämpfen für Hentai
    Wir gewinnen für Hentai
    Wir opfern für Hentai
    Wir schauen Hentai
    Wir sind stolz darauf
    Wir sind Hentakus (*_*)/
    Die Zeit ist aus den Fugen,
    O verfluchte Schicksalstücken,
    Dass jemals ich geboren ward
    Um sie zurechtzurücken!

-- William Shakespeare, Hamlet

Vielleicht ist alles
    Schreckliche im tiefsten
    Grunde das Hilflose,
    das von uns Hilfe will.

-- Rainer Maria Rilke

Obsidianforscher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht nix.

14 stolze Ritter!
    Dachte ich mir dann auch, muss das mal hinzufügen bei Steam.

Edit: @Rekhyt dieser Kanal ist echt super, besser als alles was sie im TV bringen können, absolut frei jeder logischen Schlussfolgerung und die geilste Komedie die man um diese Uhrzeit bekommen kann.

Edit2: Das ist zu geil http://www.youtube.com/watch?v=MQRgR...RPOV7w&index=5 zufällig jemand hier der kein Anhänger von Satan ist? Weiß nicht was es da noch an der Erde zu retten gibt, dürfte demnach ja schon dem Untergang geweiht sein . Schon fast bisl schade das es nicht echt ist...
    Geändert von Matt13 (Heute um 01:47 Uhr)
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Team Otter Avatar von jannes556
    Minecraft
    Claag
    Moin moin am Freitag schreiben wir ne Arbeit wo Sachen vorkommen die wir letztes Schuljahr gemacht haben. Als hätte ich die dabei... Schleppe ja nicht alle Schuljahre mit mir herum.

Hab ich das gesagt...? Haben die mich gehört...? Avatar von Steakbroetchen
    Minecraft
    Steakbroetchen
    Toll, ich hab versucht die korrekte RedOx-Gleichung für As_2 O_3 + S + Na_2 Co_3 --> Na_3 As S_4 + So_2 + CO_2 aufzustellen...
    Ich hab aber irgendwo was falsch gemacht und komm einfach nicht drauf...ich hab bei den Edukten dann insgesamt 4 Na und bei den Produkten 6 Na
    Und ich kanns nich einfach ändern, weil sich das sonst mit der Elektronenbilanz beißt...
    Irgendwo in meinem Konstrukt hab ich nen Denkfehler...

Edit: (26.11.2014 um 12:08)

Oxidationszahlen minimal falsch und schon kommt ein riesiger Mist bei raus...
    Ich bin ein ziemlich respektabler Bürger. Ein mehrfacher Straftäter vielleicht, aber gewiss nicht gefährlich.

+ Antworten