+ Antworten
Seite 10371 von 10371 ErsteErste ... 9371 9871 10271 10321 10361 10369 10370 10371
Ergebnis 103.701 bis 103.708 von 103708
    Architekt Avatar von Kurokami
    Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Naja, Pebble hat mit der Pebble Time und Pebble Time Steel die erfolgreichste Kampagne aller Zeiten hingelegt. ~78.500 Unterstützer, 20,4 Millionen Dollar bekommen, gebraucht wurden 500.000 Dollar. Damit haben sie wohl kaum rechnen können.

Nein, der ist mein Geheimnis. Hab glaub ich eh schon mal hier darüber geschrieben, ist der Tiko. https://www.tiko3d.com/

Das war aber auch nur eine Marketing Kampagne um Vorbestellungen anzutreiben.
    Sie waren jedoch sicherlich überwältig von dem Ansturm

Sieht ja schick aus der kleine

Ich denke nächstes Jahr werde ich mir auch einen 3D-Drucker kaufen.
    Bei den meisten bin ich nur nicht mit dem Detailgrad zufrieden, beim Tiko scheint es bereits sehr gut.

Wird Zeit das ich MGS:V weiter spiele... meine Basis baut sich nicht von alleine aus... glaube ich...

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Das war aber auch nur eine Marketing Kampagne um Vorbestellungen anzutreiben.
    Sie waren jedoch sicherlich überwältig von dem Ansturm

Sieht ja schick aus der kleine

Ich denke nächstes Jahr werde ich mir auch einen 3D-Drucker kaufen.
    Bei den meisten bin ich nur nicht mit dem Detailgrad zufrieden, beim Tiko scheint es bereits sehr gut.

Wird Zeit das ich MGS:V weiter spiele... meine Basis baut sich nicht von alleine aus... glaube ich...
    Die Vorbestellungen hätten sie definitiv ohne Kickstarter auch bekommen. Soweit ich das mitbekommen hab war die Kickstarter Kampagne dafür gedacht, der Community wieder die Möglichkeit zu geben, das ganze "vorab" zu unterstützen. Ohne Kickstarter wäre Pebble ja nie so groß geworden.

Mich hat der Preis einfach überzeugt. Natürlich geht beim Tiko nichts großes, aber das hab ich gerade zu Beginn auch nicht vor. Kleinere Modelle, so für den Schreibtisch, sind damit sicherlich ohne Probleme möglich. Der Detailgrad wirkt, wie du erwähnt hast, sehr gut.

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Obsidianforscher Avatar von teddy_

4. Mag ich Rekhyt mag diesen Beitrag
    Guten Morgen
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Moin Moin

Killing Floor 2 ist dieses Wochenende kostenlos. Ich werde die Gelegenheit mal nutzen um es zu testen. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt und hatte auch nie wirklich daran interesse. Naja vllt kann mich KF2 ja überzeugen, auch wenn es noch in Early Access ist.

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Ha, ich Minecraft-Supergenie habe jetzt glaube ich den dämlichsten Tod gefunden:
    Von einem Ghast im Nether in einen Lavasee geschossen zu werden und dort alles zu verlieren, nur weil man zu faul war sich einen neuen Feuerresistenztrank zu holen, ist zwar schon ziemlich sehr dämlich, ABER:
    Von einem Ghast im Nether in einen Lavasee geschossen zu werden und dort alles zu verlieren, nur weil man zu faul war sich einen neuen Feuerresistenztrank zu holen und danach auf einer Mushroom-Insel zu respawnen, auf der man während einer Erkundungsreise sein Bett platziert hat und das Portal gebaut hat, und dort kein Holz in einer Truhe zu haben ist noch viel viel dämlicher.
    Ein Neuanfang ist da quasi unmöglich, was bei mir zum Glück nicht ganz der Fall war, weil ich immerhin noch einen Setzling hatte, unter der Mushroom-Insel auch schon eine verlassene Mine gefunden habe und die Mushroom-Insel auch in Sichtweite von normalen Land war. So bin ich dann doch an Holz gekommen und konnte weiter versuchen meinen Weg nach Hause durch den Nether zu finden (ohne Koordinaten, weil Windows 10 Edition).

8. Mag ich Nexus, Adowrath mag diesen Beitrag
    Ich glaube Youtube will garnicht mehr richtig funktionieren...
    Seit einigen Tagen kann ich keine Videos in Firefox angucken, hab nur ein schwarzes Bild aber Ton und in Chrome starten die meisten neuen Videos nicht, bei einem hat es fast 2 Tage gedauert bis ich es ansehen konnte.
    Vor kurzem fing Chrome ja auch an die Thumbnails nicht mehr zu zeigen, ein Problem das wohl recht viele haben.

Man sollte erwarten das Chrome am besten für Youtube geeinget ist... Youtube ist eh der einzige Grund warum ich Chrome nutze.
    Den die Probleme in Firefox sind noch viel schlimmer (Regelmäßige Abstürze, doppelte Tonspuren, Probleme beim Laden, usw.)

Team Otter Avatar von jannes556
    Minecraft
    Claag
    So Lehrfahrt erledigt und Gerade eben noch nem Kollegen erklärt wie er dort fahren muss. Da er jetzt die Strecke hat und keine Ahnung davon hat. Wie man sieht kennen wir uns alle super auf der Strecke aus...

11. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
+ Antworten