+ Antworten
Seite 2836 von 8988 ErsteErste ... 1836 2336 2736 2786 2826 2834 2835 2836 2837 2838 2846 2886 2936 3336 3836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.351 bis 28.360 von 89879

Willst du herausfinden... Was GENAU in Kakao ist? Dann Klicke hier!
    ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.

Architekt Avatar von teddy_

#CrowsBeforeHoes Avatar von Naschbär123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen

Team Hund

EILMELDUNG!

Jetzt hat's sich ausgetanzt!
    Die tanzende Forenmilch Michael aka. Milchael ist Heute an einer Milchvergiftung gestorben.
    Die Mods rätseln immernoch ob es ein Unfall oder Mord war.
    Tausende von Usern sind erschüttert und fordern gerechtigkeit.
    Ein anonymer Mod hat bestätigt, dass die Milch ungefähr 3 Stunden starke Schmerzen hatte bevor er an Milchverlust von uns ging.
    Der aufprall auf den Boden hat den Verschluss ruckartig geöffnet und die saure Milch ist ausgelaufen, die Admins hätten keine Chance gehabt, ihn wiederzu beleben.
    Experte in Sachen Milch & Tanz gehen davon aus, dass das ständige "shaken" dazu führte. Er "shakete" seit 02.08.2011
    Wir trauern alle um ihn, doch in unseren Herzen wird er weitertanzen.
    *Woe is me*
    Ich wünsche ihnen eine gute Nacht, das war's mit den MC.DE.TV Nachrichten exklusiv auf MC.DE.TV moderiert von mir, dem einzig wahren tollen und überaus super mega ultra coolen MICKY! Die menge jubelt!

@MichaelElf11

5. Mag ich MichaelElf11, PandaBlack mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Fluttershy
    Minecraft
    thewarwar
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen

EILMELDUNG!

Die tanzende Forenmilch Michael aka. Milchael ist Heute an einer Milchvergiftung gestorben.
    Ein anonymer Mod hat bestätigt, dass die Milch ungefähr 3 Stunden starke Schmerzen hatte bevor er an Milchverlust von uns ging.
    Der aufprall auf den Boden hat den Verschluss ruckartig geöffnet und die saure Milch ist ausgelaufen, die Admins hätten keine Chance gehabt, ihn wiederzu beleben.
    Experte in Sachen Milch & Tanz gehen davon aus, dass das ständige "shaken" dazu führte. Er "shakete" seit 02.08.2011
    *Woe is me*
    Ich wünsche ihnen eine gute Nacht, das war's mit den MC.DE.TV Nachrichten exklusiv auf MC.DE.TV moderiert von mir, dem einzig wahren tollen und überaus super mega ultra coolen MICKY! Die menge jubelt!

@MichaelElf11

L E L

Lun4 Forum | Biete kostenlose E-Mail Adresse und Webspace
    Mein TS3 Server Starboundserver: fluttershy.at
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
    Frag mich was auf: http://ask.fm/Hitmare
    Helfe bei Problemen auf dezedierten Debian Servern.

[/center]

Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai

Only in Lapland!

Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen

EILMELDUNG!

*Woe is me*

@MichaelElf11

Meine Arbeit hier ist getan
    Für die Nachrichten für 20 Uhr: Imafreak mit seiner eigenen Rechtschreibung zu tote geschlagen
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Leute, was haltet ihr davon?

Bald wird es eine remastered Version mit besserem Bild und Ton geben sowie einem Film drumherum. Das wird dann als Werbung eingespielt. Natürlich wird die Werbung auch mit Zusatzsezenen erweitert. War jetzt leider nicht ganz so wie es sein sollte, da wir nur einen Tag Zeit hatten.

Zitat Zitat von mopple Beitrag anzeigen
    Leute, was haltet ihr davon?

Bald wird es eine remastered Version mit besserem Bild und Ton geben sowie einem Film drumherum. Das wird dann als Werbung eingespielt. Natürlich wird die Werbung auch mit Zusatzsezenen erweitert. War jetzt leider nicht ganz so wie es sein sollte, da wir nur einen Tag Zeit hatten.
    sprichst du da ?

#CrowsBeforeHoes Avatar von Naschbär123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Die Szene mit den Beuteln ist lustig Ansonsten gute Idee, einzig der Ton ist noch relativ schlecht.

+ Antworten