+ Antworten
Seite 2798 von 8665 ErsteErste ... 1798 2298 2698 2748 2788 2796 2797 2798 2799 2800 2808 2848 2898 3298 3798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.971 bis 27.980 von 86641
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Wir haben trotzdem Schule Aber Morgen nur 3/6 Schultunden da die ersten 2 Schulstunden komplett ausfallen und die 6te
    bei uns würde wohl der bus nicht kommen

Obsidianforscher Avatar von Juccji
    So schnell ohne Gegenbeleidigung du Tomate?
    Ich habe dich "Ding" genannt und dich somit auf eine Stufe mit @Rekhyt gestellt ... ist das nicht schlimm genug?

Sayonara, ihr Pipimänner.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ-Für den Wiederaufbau des Limes!-ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
    "Bevor man jemanden verurteilt, sollte man erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
    Wenn man ihn dann verurteilt, ist man eine Meile weg.
    Und hat seine Schuhe."

Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Rekhyt Beitrag anzeigen
    bei uns würde wohl der bus nicht kommen
    Bei uns kämpfen die Buse sich trotz allen Lagen in die Schule Währrend die hälfte meiner Klasse nicht zum Unterricht kommen wegen eingeschneit obwohl bei ihnen gerademal 2cm liegen
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen
    Ich habe dich "Ding" genannt und dich somit auf eine Stufe mit @Rekhyt gestellt ... ist das nicht schlimm genug?

<3

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen

Ein Ding ist alles, somit auch allwissend wodurch es ein Kompliment war das ich Allwissend bin, und Rekhyt ist kein Ding sondern die Inkarnation von Abstoßend
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Denkt einer von euch dass DLCs nur rausgeschnittener Inhalt sind ? o.O

Minecraft
    Caleborn
    Das wirkt nur so bei manchen Spielen......zum Beispiel der Extended DLC für Mass Effect 3.

Architekt Avatar von Kurokami
    Nein... wenn es aber um Assasins Creed geht ja... (war vllt auch nur bei einem Teil so... hab mir die nicht weite gekauft)

Ich war gerade mal wieder im Kommentar Bereich bei Gamestar... ich könnte heulen...
    Über was bescheuerte Dinge die sich aufregen.... ohh man...

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Das wirkt nur so bei manchen Spielen......zum Beispiel der Extended DLC für Mass Effect 3.
    Ich hatte bisher nie das Gefühl bei Spielen mit DLC, dass diese irgendeine Lücke gefüllt hätten

Edit: (02.12.2012 um 22:28)

Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Nein... wenn es aber um Assasins Creed geht ja...
    AC hat DLCs ?

Ich hab mal unter Lego DHdR einen Kommentar gelesen "ich kaufe sowas lieber auf Konsole, leider ist es da teurer" -> 20 dislikes

The Walking Dead Giveaways!
    Jetzt bei meiner Signatur

+ Antworten