+ Antworten
Seite 12953 von 12966 ErsteErste ... 11953 12453 12853 12903 12943 12951 12952 12953 12954 12955 12963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129.521 bis 129.530 von 129657
    Architekt Avatar von Kurokami
    Ich hab viel zu unsauber programmiert...
    Hätte ich von anfang an die Methoden vernünftig erstellt würde es mir gerade deutlich leichter fallen diese merkwürdigen Fehler zu finden.

Ich hab jetzt schon 2 Mal Werte zurückbekommen die absolut keinen Sinn machen.
    In einem Moment waren sie korrekt und dann gab es nen Fehler und dann funktionierte es wieder...

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

In Solitude, Where We Are Least Alone.
    Und Ousama-Game ist gedroppt. So einen Scheiß mit so unsympathischen Charakteren und konfuser Handlung hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Kave231 Beitrag anzeigen
    Und Ousama-Game ist gedroppt. So einen Scheiß mit so unsympathischen Charakteren und konfuser Handlung hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
    Liegt eigentlich wirklich zu 'nem Grossteil daran, dass sie das Sequel zu Beginn machen.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

In Solitude, Where We Are Least Alone.
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Liegt eigentlich wirklich zu 'nem Grossteil daran, dass sie das Sequel zu Beginn machen.
    Ne, das liegt daran, dass der Anime scheiße ist.

Architekt Avatar von Kurokami
    Ich hab jetzt schon gefühlt ein paar Stunden im 2. Level von Factorio verbracht... und das nur weil ich nicht auf die Idee gekommen bin mal die Karte etwas zu erkunden...
    An 2 Stellen gab es noch große Minen die mein andauerndes Versorgungsproblem sicherlich lösen könnten...
    Aber inzwischen bin ich im letzten Schritt und hab irgendwie keine lust mehr noch dahin zu bauen.
    Wobei ich beim aktuellen Tempo vllt noch bis zu ner Stunde brauche...

Ich finds gut das sie ne Kampagne eingebaut haben. Ist perfekt als Tutorial, das normale Tutorial ist auch einfach viel zu kurz, jedenfalls wenn man mehr als nur die Steuerung wissen will.

Hab heute viel zu wenig für mein Programm geschafft

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Diamantensucher Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Kave231 Beitrag anzeigen
    Ne, das liegt daran, dass der Anime scheiße ist.
    Ich glaub, du hörst mir nicht richtig zu, aber egal..

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

yur[ck Avatar von Wolfskull
    Lul. Der Bäcker um die Ecke hat jahrelang problemlos mit einer alten Kasse gearbeitet und alle Mitarbeiter waren glücklich. Vor zwei Wochen haben die auf 'ne fancy neue komplett elektronische Kasse von HP umgestellt, keiner weiß so richtig wie man sie bedient und vor zwei Tagen ist sie einfach kaputt gegangen. Jetzt müssen die alles von Hand aufschreiben und die Preise mit einem alten Taschenrechner ausrechnen. Und Warenbestellung lief wohl auch alles über die neue defekte Kasse, was die ganze Bestellung ungleich schwieriger gestaltet als früher.

Schön zu sehen dass nicht nur wir verloren sind, wenn mal die Technik ausfällt

PWND!

8. Mag ich Bierzumir, Matt13, jannes556, Käsi-Master mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Ich geh dann mal schlafen noch morgen und dann einen Tag frei welcher aber leider auch schon wieder voll verplant ist. Morgens wird bei meinen Eltern etwas gearbeitet und Mittags geht es dann zu nem Freund da der mir deswegen schon seit ner Woche oder so in den Ohren liegt. Hatte dann auch die Idee ich könnte morgen nach der Arbeit schon kommen und über Nacht bleiben aber einerseits hab ich keine Lust um 21 Uhr noch irgendwo hin zu fahren, beziehungsweise später da ich mich noch umziehen muss und so. Und anderseits kann mein Vater eh nur morgens da der ab 15 Uhr dann Arbeiten muss. Also hab ich zum Glück morgen Abend noch meine Ruhe. Am Samstag werd ich auch nicht so lang dort bleiben da ich da nur einen wirklich gut kenne und der einzige sein werde der nicht kiffen wird.

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    Lul. Der Bäcker um die Ecke hat jahrelang problemlos mit einer alten Kasse gearbeitet und alle Mitarbeiter waren glücklich. Vor zwei Wochen haben die auf 'ne fancy neue komplett elektronische Kasse von HP umgestellt, keiner weiß so richtig wie man sie bedient und vor zwei Tagen ist sie einfach kaputt gegangen. Jetzt müssen die alles von Hand aufschreiben und die Preise mit einem alten Taschenrechner ausrechnen. Und Warenbestellung lief wohl auch alles über die neue defekte Kasse, was die ganze Bestellung ungleich schwieriger gestaltet als früher.

Schön zu sehen dass nicht nur wir verloren sind, wenn mal die Technik ausfällt
    Das liegt an unserer Finanzverwaltung, die sich eine neue, supi, dolle, ordnungsgemäße Kassenführung ausgedacht hat. Soll der Bekämpfung von Schwarzgeld dienen. Die alten Kassen bringen alle nicht die notwendigen neuen Anforderungen. Man kann diese zwar noch nutzen, muss dazu aber ein Zählprotokoll führen aka jeden Tag die Anzahl der jeweiligen Münzen zählen, etc. Da die Alternative Bullshit und aufwendig ist, kaufen sich die Leute alle eine neue Kassensysteme, die den Anforderungen entspricht. Das Finanzamt hat für den Mist auch eine extra Abteilung zum prüfen eingerichtet. Wenn man sich nicht daran hält, wird es teuer.

11. Mag ich Wolfskull mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Moin moin ich hab keine Lust aufzustehen. Müsste mal schauen wie viele Urlaubstage ich noch hab.

+ Antworten