Er ist wieder da!
Nach wie vor eine super Mod.
Hey Leute !
Ich möchte euch heute mal meinen ersten Mod Vorstellen: Den Epic Drops Mod. Er fügt einige Super Drops bei den Monstern: Enderman, Blaze, Cow,
Pig Zombie, Ghast, Skelett, Zombie, Spinne und beim Creeper hinzu.
Enderman:
Er Droppt den "Magischen Stein des Anfangs" der dich bei Rechtskick zum Spawn teleportiert.
Blaze
Sie droppt einen "Zerbrochenen Blaze-Stab" die als Feuerzeug benutzt werden kann und zündet Mobs an wenn sie geschlagen werden.
Cow
Die Kuh droppt manchmal ein "Riesiges Fleischstück" dass man 50 mal essen kann und alle 10 Hungerpunkte auffüllt und man geheilt wird.
Pig Zombie
Der Pig Zombie droppt ein "Verzaubertes Goldschwert" dass So stark wie Diamant ist und eine Haltbarkeit von 3000 hat. Es Attakiert auch Mobs bei Rechtsklick mit Blitzen.
Ghast
![]()
Der Ghast lässt manchmal einen "Fliegenden Teppich" fallen der Bei Rechtsklick im Sprung die Geschwindigkeit verringert und so Fallschaden verringert.
Skelett
Das Skelett droppt einen "Fleischigen Knochen" der bei Rechtsklick Würfel spawnt die beim aufprall Skeletts Spawnen.
Zombie
![]()
Der Zombie lässt in seltenen fällen ein Zombie Gehirn fallen dass bei Rechtsklick alle Potions effekte deaktiviert.
Spider
![]()
Die Spinne Dropt ein paar Spinnenbeine, die man als Schuhe anziehen kann und man dann die Wände hochlaufen kann.
Wolf
![]()
Die Holzfäller Axt wird selten vom Wolf gedroppt und funktioniert wie der Timbermod. Er hollzt einfach den ganzen Baum ab.
Ozelot
![]()
Der Ozelot lässt neu manchmal einen goldenen Haarball Droppen der alle Ozelots in der Nähe anlockt.
Pig
![]()
Das Schwein lässt manchmal sein Ohr liegen mit dem man Wölfe anlocken kann.
Bonus Item:
![]()
Das Bonus Item ist eine Kombination aus dem goldenen Haarball und dem Schweine Ohr und wird wie oben gezeigt gecrafted. Es lockt Wölfe UND Ozelots an. Zusätzslich Teleportiert es alle Gezähmten Tiere bei Rechts klick zu dir hin.
Squid
![]()
Der Squid lässt manchmal eine Grosse Luftblase fallen mit der man unter Wasser für 5 Minuten unendlich atmen kann aber dafür langsam und Blind wird.
Slime
![]()
Der Slime lässt eine Slime Leiche fallen die bei Rechtsklick eine Schleimschicht auf dem Boden macht, die Mobs und den Spieler verlangsamen.
Sheep
Das Schaf lässt einen Scharfen Knochen fallen, mit dem man 1. Babyschafe scheren kann und 2. Kann man Ghasts einen Tentakel abschneiden mit dem man Hunger regenerieren kann.
Cave Spider
Die Spinne lässt ihre Spinnen Eier fallen die, wenn man ein Mob damit schlägt, ihn Vergiftet über 5 Sekunden.
Ender Drachen
Aus dem Drachenei, einer Enderchest und 7 Obsidian kann man jetzt einen Drachen Kristall Craften mit dem man bei Rechtsklick Items die auf dem Boden liegen, direkt in die Enderchest legen kann.
Craftingrezept:
Creeper
![]()
Und zu guter letzt die "Creeper Seele" sie fängt an zu leuchten und macht geräusche wenn sich ein Creeper im umkreis von 9 Blöcken um euch rum befindet.
Alle dinge sind NICHT Craftbar und werden nur vom entsprechenden Mob gedroppt.
Updates: Etwa alle 2 Wochen und bei allen neuen Minecraft Versionen.
So und jetzt zum Download:
Der Mod benötigt den ModLoader.
Epic Drops Mod:
http://www.mediafire.com/?nfnt2uqn7oyksjp
ModLoader:
http://www.minecraftforum.net/topic/...thing-updated/
Entschuldigung dass ich den Mod nicht so schnell Updaten konnte, denn ich hatte viel zu tun mit Schule und so und hatte so einen dämlichen Fehler gehabt den ich nicht so schnell raus gebracht hatte.
Changelog:
Let's Plays mit diesem Mod:
PazbiLP
Kanal:http://www.youtube.com/channel/UCsND...6wFESlA/videos
Installation:
Geändert von nikolaij1998 (17.10.2012 um 21:01 Uhr)
Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!
Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.
Stand back! I'm going to try Science!
Er ist wieder da!
Nach wie vor eine super Mod.
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
@gameonion
Thx!Nochmal sry dass es solange gedauert hat und dass ich einen neuen Thred machen musste.
Geiler Mod! Wenn ich meinen PC wieder hab installier ich ihn gleich![]()
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
@nikolaij1998 Manche Items sind einfach zu Overpowert würd paar ein bisschen runter 'schrauben'. o:
Minecrafty mag diesen Beitrag
@xFire
Kann ich machen aber welche soll ich "runterschrauben" und was soll ich anstelle machen?
Riesiges Fleischstück, 50 mal 10 Leben regenerieren? Sehr OP![]()
Nexus mag diesen Beitrag
Das verzauberte Goldschwert sollte weniger Nutzungen haben (so 500?), dafür aber etwas stärker als Diamant sein.
Klar, kann ich machen kommt aber dann erst in Version 1.3.2v2.![]()
Endlich mal eine Mod die etwas Taugt!
Alle Items sind, mehr oder weniger, sinnvoll. Ein Wolf kann auch mal einen Holzfäller aufgefuttert haben, eine Kuh hat auch mal sehr viel gutes Fleisch und ist Fett, dem Blaze ist mal ein Stab gebrochen worden, den man daher als Feurzeug benutzen kann.
PS: Könntest du mir die 1.2.5 Version der Mod senden?