+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Team Jung-Stuten Avatar von agentY
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    106
    Minecraft
    agenty97
    Bin auch dafür das einzuführen
    Geht das eventuell auch mit den verschiedenen Arten, d.h. "Tried to swim in Lava", "Burned to death" usw...?

  2. #32
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Das kostet aber alles wieder Performance, sollte man vielleicht überlegen, ob es das wert ist, für eine Statistik, die nicht wirklich gebraucht wird.



  3. #33
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.382
    Minecraft
    Thize
    Die anderen wurden auch nicht wirklich gebraucht Und bei Performance, ich glaub das fällt da sicher nicht so ins Gewicht.



  4. #34
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Wie regelmäßig kommen die Statistiken jetzt immer? Wöchentlich, monatlich etc.?


  5. #35
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.549
    Minecraft
    Black__Hole
    Ich habe mir mal die Schadensereignisse von Bukkit angeschaut. Beim Tot eines Spielers bekommt man den Grund nicht übermittelt. Man müsste also bei jedem Schadensereignis den Grund und möglicherweise den Angreifer anschauen. Beim Tot dann dieses letzte Ereignis in der Datenbank speichern. Naja, das schaue ich mir in einiger Zeit noch mal an. Bukkit unterscheidet bei Schaden für Spieler im Moment diese Ereignisse: Kaktus, Angriff von Lebewesen, Projektil, Ersticken, Fallen, Feuer, Brennen, Lava, Ertrinken, TNT-Explosion, Lebewesen-Explosion, ins Void fallen, Blitz, Selbstmord, Hunger, Zauber und durch Befehle.

    Statistiken sind in unregelmäßigen Abständen vorgesehen, nicht öfter als einmal im Monat.

  6. #36
    Team Hund Avatar von Felk
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    378
    Minecraft
    Felk
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Schadensereignisse von Bukkit angeschaut. Beim Tot eines Spielers bekommt man den Grund nicht übermittelt. Man müsste also bei jedem Schadensereignis den Grund und möglicherweise den Angreifer anschauen.
    Code:
    [at]EventHandler
    public void onPlayerRespawn(PlayerRespawnEvent event) {
    	event.getPlayer().getKiller();
    	event.getPlayer().getLastDamageCause();
    }
    Geändert von Felk (22.09.2012 um 16:27 Uhr)

  7. Mag ich Badsch, Thize mag diesen Beitrag
  8. #37
    Team Jung-Stuten Avatar von Alktellumaion
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    53
    Minecraft
    Alktellumaion
    Huch... sollt mich vlt öfters mal anmelden und nich nur als Gast hier rumgeistern
    580'000 Blöcke gesetzt, wahrscheinlich 3/4 davon Sand beim auffüllen *g*... und Black hat trotzdem mehr, oller scheater

  9. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
  10. #38
    Team Hund Avatar von Marcomenzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    512
    Minecraft
    Marcomenzer
    Kann man sie nicht auch ingame anzeigen lassen ?

  11. #39
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.510
    Minecraft
    WeaselForce
    Nö, Sinn?

    Warum umständlich ein PlugIn mit der ganzen Liste schreiben wenn man es auch hier im Forum machen kann da es eh nur 1x im Monat ist. Weil einfach einfach einfach ist.

  12. Mag ich Bellmont, Black__Hole, Matt13 mag diesen Beitrag
  13. #40
    Team Hund Avatar von -JB-
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    140
    Minecraft
    johnnybravo1
    @ Atreu
    Dadurch das die Statistik ein paar Mal zurückgesetzt wurde bzw. einige Male komplett deaktiviert war, wurde so in etwa die Hälfte der Arbeit nicht erfasst. Aber interessant das ich immer noch in den Top10 bin, obwohl ich monatelang nicht gespielte habe.
    Und Glückwunsch zu deinem ersten Platz.


    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    Ach ok mit Jhonnybravo konnte ich meistens nur Palmen in Verbindung bringen.
    Was hab ich mit Palmen zu tun ?
    Nicht unser Verschwinden wäre ein Wunder, sondern unser Fortbestand. (Günther Anders)

  14. Mag ich Atreu mag diesen Beitrag
+ Antworten