+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Architekt Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1.967
    Minecraft
    Matt23041993
    Meisten Tode wären auch mal lustig.
    Insgesamt aber eine klasse Idee, hoffentlich wird das auch weiter geführt:3
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.394
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal nett zu lesen, aber die Spieler-kills gehen mir noch ab.
    Ja, kills wären toll



  3. #13
    Ja Tode wäre echt nicht schlecht!
    Was mich wundert ist, dass bei den abbgebauten Blöcken niemand von Moria so richtig dabei ist. Das dürften doch gewaltige Mengen gewesen sein? Oder ab welchem Zeitraum ist die Statistik?



  4. #14
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    JB ist ja an zweiter Stelle Und Diener seine Buddelwut kann eben keiner übertreffen



  5. #15
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2.588
    Minecraft
    Black__Hole
    Die Statistiken sind von Anfang an. Also über einen Zeitraum von 15 Monaten.

    Man sieht, dass bei Moria vor allem der johnnybravo1 ausgehoben hat.

  6. #16
    Ach ok mit Jhonnybravo konnte ich meistens nur Palmen in Verbindung bringen

    Och Man, mir fällt grad auf, dass, wenn man meine beiden Accounts zusammenzählen würde, ich die größte Labertante von Shana bin
    Gilt zumindest nicht fürs TS :p.
    Geändert von TenthManDown (16.09.2012 um 13:41 Uhr)



  7. #17
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Och Man, mir fällt grad auf, dass, wenn man meine beiden Accounts zusammenzählen würde, ich die größte Labertante von Shana bin



  8. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
  9. #18
    Team Hund Avatar von Nicidark
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.465
    Minecraft
    Nicidark
    Interessante Statistiken!

    "One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin


    WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark


  10. #19
    Nein, am Anfang von Moria gab es, wenn ich mich recht erinnere, Probleme mit dem Blocklog (gab doch sogar einen Reset von einigen Tabellen in der Datenbank). Die Blöcke wurden erst ab der Hälfte des Moriabuddelns oder später gezählt! Trotzdem ist ja jb noch in der Liste drin und er hat trotzdem am meisten von uns ausgebuddelt. Allerdings war er alleine, soweit ich weiss, bei mehr als einer Million Blöcken
    Geändert von Atreu (16.09.2012 um 14:00 Uhr)

  11. Mag ich Black__Hole, TenthManDown mag diesen Beitrag
  12. #20
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Lächerlich!
    Ich bin in keiner Statistik vertreten, iwas läuft da grob falsch .

    Was ist mit: am längesten unter Wasser gewesen, das meiste Ton
    abgebaut, die meiste Wolle gefarmt, die meisten Hühner gekillt,
    die meisten Zonen-Anträge in kürzester Zeit bewilligt, die meisten
    Rohstoffe in kürzester Zeit verballert, das häufigste Mal geschrieben:
    "Leute whispert doch bitte!" ... ?

    Jaja nette Idee, aber Ausführung... Vier! Setzen!
    Sind nette Ideen. Sicher wäre es möglich für jeden Spieler eine individuelle Statistik auszugeben wovon er wieviel abgebaut/gebaut hat und auf dem wivielten Platz man damit ist. Man sollte jedoch beachten, dass nur diese "vereinfachte" Ausführung eine Ewigkeit zur Berechnung gebraucht hat.
    Von den 148 Millionen abgebauten Blöcken muss jeder einzelne nach abgefragt werden. Das kostet verdammt viel Zeit.
    Hinzu kommt die Problematik, dass nicht jeder unbedingt öffentlich sehen will, wie viele Diamanten er abgebaut hat/besitzen könnte.

    Was sachen wie "am meisten Hühner gekillt" angeht - Ich bezweifel, dass solche Sachen gelogged werden. Ebenso wie verteilter Schaden, Schläge mit einer Spitzhacke oder mit einem Fire-Aspect-Schert entzüdete Objekte.
    Als besondere Belastung würde ich "Meisten Rohstoffe in kürzester Zeit" ansehen. Alleine die Abfrage ist mit einem gewissen Aufwand verbunden um überhaupt zu defnieren "in welchem Zeitraum". Dann muss der Server alle Daten abrufen und für jeden Spieler einzeln berechnen wann dieser mitr der gewählten Zeitspanne dann am meisten Blöcke abgebaut hat.usw.
    Einzelne Chat-Aussagen abzurufen dürfte dann den Rahmen sprengen, da ab hier dann variablen verwendet werden müssen um ggf. auch Rechtschreibfehler in den gewählten Sätzen aufzulisten usw. Das dürfte so ziemlich unmöglich sein, da eine verwertbare Aussage zu bekommen. Sicher könnte man aber bestimmte Wörter suchen. z.B "whispern" oder "SWI" (XD).

    Gewisse Sachen stehen daher einfach in keinem Verhältnis zum Aufwand. Aber ausbaufähig ist es in jedem Fall. Übrigens stehe ich bei Chat-Nachrichten auf Platz 11 Oo

+ Antworten