Schonmal daran gedacht, dass das neue Headset auch rauscht? bzw. Mikro zu LAut eingestellt?
Hallo,
Ich benutze Skype sehr häufig um mit meinen Freunden zu telefonieren, aber bei einem meiner Freunde rauscht es im Hintergrund extrem und ohne Grund. Wir dachten sein Laptop-Microfon wär kaputt, aber nachdem er sich ein Headset gekauft hat bestand das Problem immer noch.
Wir haben beide die neuste Version von Skype, wir haben Windows 7.
Ich hoffe jemand kann mir (bzw. uns) helfen.![]()
MfG, homerozz
Schonmal daran gedacht, dass das neue Headset auch rauscht? bzw. Mikro zu LAut eingestellt?
Da du schreibst er nutzt einen Laptop, kann es sein das der einfach laute Lüfter hat? Das ist bei vielen Leuten das man den PC im hintergrund hört.
OK, ich probier mal ein paar von den Dingen aus. Vielen Dank.![]()
MfG, homerozz
Jetzt habe ich ein neues Problem und um nicht noch ein Thema zu öffnen schreib ich das gleich mal hier mit rein. Es gibt ja bei Skype die Funktion, dass wenn einer meiner Kontakte online kommt, dass unten rechts eine Benachrichtigung kommt (... ist online). Aber immer, wenn diese Anzeige kommt und ich gerade in einem Spiel (z.B. Minecraft) bin sinken die FPS des Spiels schlagartig und sie steigen nur wieder, wenn die Anzeige verschwindet.
Gibt es bei Skype eine Möglichkeit diese Online-Anzeige auszustellen?
MfG, homerozz
@homerozz
Ja, das geht geh unter Optionen --> Hinweise
und deaktiviere dort Hinweis unten rechts anzeigen, wenn jemand online geht
Hier gibts nichts zu sehen.
Alles Top Secret.