Gestern Abend gelesen![]()
Minecon-Verkauf gestartet
Kaum öffnete Mojang ihr Minecon-Karten Reservoir, stürmten Tausende Minecrafter auf die Webseite um sich ihr eigenes Ticket für die offizielle Minecraft-Messe im Disneyland-Paris am 24 und 25 November dieses Jahres zu kaufen.
Trotz der anfänglichen Startprobleme und der 15minütigen Verzögerung ging Mojangs-Vorrat so schnell weg, dass die Minecon binnen wenigen Minuten als „AUSVERKAUFT“ erklärt wurde.
Per Twitter wurde allerdings bekannt gegeben, dass in wenigen Minuten weitere 1Tausend Tickets zum verkauf nachgeschoben werden, welche allerdings erneut nach wenigen Minuten ausverkauft waren.
Wer sein Ticket allerdings noch nicht bekommen hat, der sollte vor allem die Minecon-Website Minecon.Mojang.com sowie den Twitter-Feed von Tobias Mollstam im Auge behalten, da man auf diesem Weg oftmals vor erneutem Nachschub den Weg auf die Minecon-Seite starten kann.
Wie viele Tickets noch verfügbar sind und nachgeschoben werden, ist bislang noch nicht bekannt.
Falls ihr Interessante Hintergrund-Informationen zur Minecon habt, so scheut euch bitte nicht, diese mir zuzusenden
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Ryole
Kommt bei euch auch so komische Musik?
Ja, dieses MP3 File ist auf der Seite eingebettet: https://ia600508.us.archive.org/7/it...tumnLeaves.mp3
Das ist krass... wie schnell das alles ausverkauft ist.. irgentwann werden sie wohl riesiege Hallen für über 40.000 Leute mieten müssen !![]()
Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war
hab mich jetzt nicht viel damit beschäftigt aber die haben doch nicht echt für 2 tage das komplette Disney land in Paris gemietet?
Nein, gibt dort extra Veranstaltungsräume. Allerdings dürfen alle am Samstagabend kostenlos in den Park selber.
Ich habe zwei Karten und werde auch dieses Jahr wieder dort sein, letztes Jahr habe ich ja ein bisschen hier im Forum schreiben dürfen (da noch als "Oliver Scholz").
Ich hoffe diesmal kommen mehr deutsche.Am Montagabend um 22:00 sollen die letzten Tickets ausgegeben werden.
Tja, ich war schnell genug mir 12 tickets zu kaufen =D Einer für mich, dan meine Eltern die nur mitkommen weil sie nichts besseres zu tuhn haben, meine schwester die anfängerin ist, mein nachbar, und die restlichen 8 habe ich skype freunden geschenkt die ich dan treffen werde, manche würden sagen ich bin verrückt, ich sage nur das ich gutherzig bin und einfach zu viel gespart hatte für diese minecon..
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
[In pause] [Frei erhältlich][WIP]
Dann viel spass an alle die sich ein Ticket ergattern konnten. Ich hab weder die Zeit noch das Geld dahin zu gehen aber werde mich mal Informieren was so los war.
weissertiger2 mag diesen Beitrag