+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Ich finds beknackt, weil wieder die ganze Kiddies im Bus sind und deshalb 20 Leute stehen müssen. Ich steige relativ früh ein, deshalb kann ich meistens sitzen. Aber es ist einfach nur bedrängend eng und das nervt absolut.
    War bei uns auch so... Es war so voll, das es sogar 2tes Bus wieder voll wird... Ich hasse es -. -

    Willst du herausfinden... Was GENAU in Kakao ist? Dann Klicke hier!
    ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.


  2. #12
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    War bei uns auch so... Es war so voll, das es sogar 2tes Bus wieder voll wird... Ich hasse es -. -
    Mit dem was ich jeden Schulmorgen erlebe ist das lächerlich. Es fahren morgens 5 Busse vor um alle mitzunehmen und nichtmal das reicht aus


  3. Mag ich ich_7 mag diesen Beitrag
  4. #13
    Zitat Zitat von Bluex Beitrag anzeigen
    Mit dem was ich jeden Schulmorgen erlebe ist das lächerlich. Es fahren morgens 5 Busse vor um alle mitzunehmen und nichtmal das reicht aus
    Woah..wo lebst du denn?

  5. #14
    Fand den Schulbeginn eigentlich ganz okay.
    Vor allem weil die erste Woche immer sehr entspannt ist.

    Allerding haben wir viel zu viel scheiß Lehrer, weshalb ich auf dieses und nächstes Schuljahr schon jetzt keinen Bock mehr hab :/

  6. #15
    Team BroFist Avatar von BlockCraft300
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    52
    Minecraft
    Blockcraft300
    Der Schulbeginn war recht gut auch wenn keiner mit irgendwem geredet hat (neue Schule und so) dann war es am zweiten Tag das selbe und heute als würde wir uns schon ewig kennen. Allerdings bin ich nicht davon begeistert um 5 Uhr aufzustehen.

  7. #16
    Langsam wirds lächerlich Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    3. Lehrjahr. Shit just got real o.o


  8. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von Mc_kovon
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    Mc_kovon
    Dann hab ich wohl die rote Karte gezogen. Abgesehen davon, dass meine Klassenlehrerin bis zu denn Herbstferien fehlt, wird unsere Schule nächstes Jahr geschlossen und haben nun zu wenig Lehrer(15).Die ganze Situation macht es mir umso schwerer den Real Schulabschluss zu absolvieren und an die Qualifikation für das Abitur zu gelangen.

  9. #18
    Wie fühlt ihr euch dabei , dass morgen Schule ist?
    Ich fühl mich dabei wunderbar, da ich weis alle anderen müssen auch wieder ran da ich nicht mehr in die Schule geh.

    In welche Klasse kommt ihr?
    In keine

    Was habt ihr euch den so vorgenommen :?
    Früher waren das immer die guten Noten und ordentlich geführte Hefte ..
    Hat aber nie so richtig geklappt

  10. #19
    Team Hund Avatar von gerbon
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    1.861
    Minecraft
    gerbon
    Ich hab genau die Lehrer bekommen die ich hasse Das wird wohl doch nicht so schön wie ich gehofft habe ...
    Do the complete list

  11. Mag ich AJC0MICS mag diesen Beitrag
  12. #20
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.091
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von Buttas66 Beitrag anzeigen
    3. Lehrjahr. Shit just got real o.o
    Ich bin im 1. Lehrjahr.


    What doesn't kill you makes you stronger.


+ Antworten