ich_7 mag diesen Beitrag
Fand den Schulbeginn eigentlich ganz okay.
Vor allem weil die erste Woche immer sehr entspannt ist.
Allerding haben wir viel zu viel scheiß Lehrer, weshalb ich auf dieses und nächstes Schuljahr schon jetzt keinen Bock mehr hab :/
Der Schulbeginn war recht gut auch wenn keiner mit irgendwem geredet hat (neue Schule und so) dann war es am zweiten Tag das selbe und heute als würde wir uns schon ewig kennen. Allerdings bin ich nicht davon begeistert um 5 Uhr aufzustehen.
Dann hab ich wohl die rote Karte gezogen. Abgesehen davon, dass meine Klassenlehrerin bis zu denn Herbstferien fehlt, wird unsere Schule nächstes Jahr geschlossen und haben nun zu wenig Lehrer(15).Die ganze Situation macht es mir umso schwerer den Real Schulabschluss zu absolvieren und an die Qualifikation für das Abitur zu gelangen.![]()
Ich fühl mich dabei wunderbar, da ich weis alle anderen müssen auch wieder ran da ich nicht mehr in die Schule geh.Wie fühlt ihr euch dabei , dass morgen Schule ist?![]()
In keineIn welche Klasse kommt ihr?![]()
Früher waren das immer die guten Noten und ordentlich geführte Hefte ..Was habt ihr euch den so vorgenommen :?
Hat aber nie so richtig geklappt![]()
Ich hab genau die Lehrer bekommen die ich hasseDas wird wohl doch nicht so schön wie ich gehofft habe ...
Do the complete list
AJC0MICS mag diesen Beitrag