+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Die Raketen für das nächste Update sollten perfekt zu deinem Park passen
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    In der letzten Zeit ist Recht wenig passiert, da ich mich einem kleinen Privatprojekt auf Shana gewidmet habe. Dennoch hier mal ein kurzes Update was so passiert ist und in nächster Zeit passieren wird:

- Dank John_Taggart und Gnooah wurde die Höhle für die Denkmäler in knapp 2 Tagen komplett ausgehoben, in der schn fast seit 3 Monaten nichts passiert ist

-Ein bisschen Terraforming

- Die Mauer an der Südseite (Richtung Vinyamar) und an der Westseite (teilweise) wurde entfernt und durch einen Waldstreifen (Wie bereits an der Ostseite) ersetzt.

- Die Baustelle für das Minigame 'Tic Tac Toe' wurde geplant und abgesteckt, eine Schaltung wurde entworfen und der Bau hat begonnen

- InfoPoint wurde errichtet und ist bereits mit einigen Informationen über das TurboLand gefüllt.

- Dank der Unterstützung von Rippie1337 und Raikou20 Hat das TurboLand nun einen Bahnhof am NVV-Bahnsystem.

- Toiletten wurden endlich gebaut, also muss niemand mehr in den See pinkeln

- Die Achterbahn wird in der nächsten Zeit nicht fertiggestellt, da ich die Strecke erst zu Ende planen möchte.

- Der Adventure-Tempel wird ebenfalls nicht in der nächsten Zeit fertiggestellt werden.

- Planung für zukünftige Attraktionen hat begonnen

- Der Park wird in mehrere Themengebiete aufgeteilt4

Das wars fürs erste

Gruss,

Icordo

Creeper-Jäger Avatar von Badsch
    Minecraft
    Badsch
    Schön, dass es ein Update gibt.
    Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen und die Toiletten aufsuchen
    Auch die anderen Erweiterungen finde ich gut und werde ich mir ansehen.

Was ich etwas schade finde, ist, dass die großen Attraktionen nicht fertiggestellt werden.
    Sondern eher schon an neue Attraktionen gedacht wird.
    Das ist ein Punkt der mir für Turboland von Anfang an wichtig war.

Deswegen würde ich mich freuen wenn man z.B. mit der riesen Achterbahn auch mal fahren kann.

4. Mag ich Rabastan, gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Icordo
    Werden schon fertiggestellt, nur noch nicht jetzt Eher wenn die anderen Sachen fertig sind :x

Bergarbeiter Avatar von John_Taggart
    also wenn ich als neuer eine kleine anregung geben darf:

ich würde ersteinmal von baustelle zu baustelle mich durcharbeiten! erst eines fertig machen und dann das nächste beginnen... klar kann man nebenbei bereits pläne für weitere attraktionen entwerfen, aber es bringt doch keinem was, wenn an 100 baustellen gleichzeitig gebaut wird!

* deine besucher sind enttäuscht, weil für "sie selbst" nichts ersichtliches passiert
    * du bist enttäuscht, weil es scheinbar nicht vorwärts geht (aufgrund der vielen baustellen, die abgearbeitet werden wollen)
    * du hast wesentlich mehr streß, da du nicht weißt, wohin zuerst mit dir!

daher, machs doch ganz geschmeidig... mach eine kleine umfrage, worauf die leute am sehnlichsten warten und richte deinen bauplan danach! so sind dann alle happy... du kannst dich gezielt auf 1-2 baustellen konzentrieren und deine besucher, welche hier alles verfolgen, sehen auch wieder einen fortschritt!

Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Streich das mit der Umfrage, fang einfach an die Dinge fertigzustellen die gerade in Bau sind . Man arbeitet sich immer voran, wer zu viele Sache anfängt, der wird nie fertig.

Creeper-Jäger Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    /me will Achterbahn fahren...das letzte Mal hat die Bahn einfach in den Minen aufgehört! Bitte .... will Achterbahn fahren...bitte icordo

(evt. könnte dieser Beitrag etwas....zu naja sein...sry)

Minecraft
    Icordo
    @Aperion19 Die ist aber immernoch nicht fertig und wird auch jetzt noch da enden

@John_Taggart Ist ne gute Idee, mal schauen

Update 1.1.'13:

Hier mal die grobe Einteilung der zukünftigen Viertel:

Danke an Badsch für die tolle Karte

Erklärung:

Lila: Candyland-Viertel Landschaft im Candyland-Stil, Gras aus grüner Wolle, Bäume aus brauner und grüner Wolle, Wasser aus blauer Wolle usw., wird umgeben von der Achterbahn werden. Wahrscheinlich keine oder wenige Attraktionen und wenn nur kleinere.

Rot: Tannenwald-Viertel: Eher Mystische Gebäude aus Sandstein, Netherbricks, Stone Bricks usw., umgeben von einem Wald aus Tannen.

Blau: Regenbogen-Viertel: Eher bunt gebaute Attraktionen, vorwiegend auch aus bunter Wolle, viele Bäume und Pflanzen, ein kleiner Hügel mit einer Quelle und ein Fluss.

Grün: Dschungel-Viertel: Hauptsächlich ein Dschungel, der dann auch die Wildwasserbahn und den Kletterparcours enthalten wird, evtl. auch noch eine Art verlassenes und zerfallenes Fabrikgebäute o.ä (siehe Contestbeitrag von Lukiluke und Atombauer zum TurboLand-Contest).

Orange: Gedöhns-Viertel: Keine bestimmte Thematik, Eingang, InfoPoint, Bahnhof etc. befinden sich hier
    Geändert von Icordo (03.01.2013 um 18:16 Uhr) Grund: Neue Karte <3

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Das mit der Mauer schaut unten ja ganz gut aus - jetzt das gleiche bitte oben. Btw, mein Haus war vor dem TB-Land da, es kann also nicht davon gesprochen werden, dass man selbst schuld sei. <.<
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Minecraft
    Icordo
    @Repa24 Glaub ich weniger, da da noch das Maplimit durch TL ging, als die Zone gesetzt wurde, aber ich werd mich trotzdem dran machen

Btw. in den letzten Tagen wurden Wellenflug und das Karussell fertiggestellt, Tic Tac Toe ist auch schon so gut wie fertig.
    Geändert von Icordo (04.01.2013 um 17:06 Uhr)

+ Antworten