+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
    Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Ich bin aber auch der, dem das egal ist und den die Mauer am wenigsten stört

Diamantensucher Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Wir könnten doch einfach mal Vorschläge für eine Alternative sammeln, dann werden sich bestimmt auch ein paar Leute finden, die das umsetzen, und welche, die Materialien beisteurn werden .

1. Möglichkeit: Ein kleiner Erdwall, natürlich sollte er natürlich aussehen, mit Bäumen hohem Gras u. ä.
    2. Möglichkeit: Eine andere Art von Mauer, oder einfach ein Zaun. Der Vorteil wäre, dass es einfach umzusetzen ist, der Nachteil, dass es auch nicht besonders schön ist.
    3. Möglichkeit: Das wäre ein etwas breiterer Naturstreifen mit dichtem Wald, so dass es wie eine Mauer wirkt.

Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt, also postet doch bitte noch ein paar andere Vorschläge

mfg
    Wyrda

3. Mag ich ulknudel21, Badsch mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    Also beim unteren Teil (also der südliche), wo viel Grünfläche ist, würde ich auch eine natürlich aussehende Wald-Hügellandschaft vorschlagen. Oben (also nördliche Seite) würden Sandhügel o.ä. sich eignen.

Minecraft
    Icordo
    Es wird eine Mauer bleiben, definitiv keine Düne etc., dichte Bewaldung wäre evtl. auch noch möglich
    Geändert von Icordo (27.09.2012 um 18:40 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Man könnte ja hinten eine Mauer, aber wenigstens davor noch eine kleine Hügellandschaft, Düne, oder dichte Bäume bauen.

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    Wie sieht den die Mauer im moment aus?

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    "scheisse" trifft es eigentlich ziemlich gut. Sie ist 10 Block hoch und aus farbiger Wolle, die sich dem Terrain anpasst.
    Ich bin froh, dass ich da mit der Bahn dran vorbei fahre, ohne die Mauer sehen zu müssen.

Aber wenn Icordo das Teil so mag, ist es nunmal so.

9. Mag ich Rabastan, ulknudel21 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Icordo
    @Minecraftspieler26 7 Blöcke, oben und unten jeweils eine Reihe Stonebricks, einfarbig aus Wolle und immer im Abstand von je 2 Felder Einsätze aus Glas

* Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    @Minecraftspieler26 7 Blöcke, oben und unten jeweils eine Reihe Stonebricks, einfarbig aus Wolle und immer im Abstand von je 2 Felder Einsätze aus Glas
    Icordo, wie du auf deine Mauer bestehst.. Das ist ja so als würdest du Steuern erhöhen, alle streiken und es interessiert dich 0 oO
    Ich hasse die auch.. Das Beste ist echt immernoch der Waldstreifen. Du kannst auch erstmal nur den Teil an der Straße machen und wenn du willst kann ich auch helfen. Ich hab zwar nicht viele Saplings aber du bestimmt
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Creeper-Jäger Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    Da ich beim Turboland mitbaue, äußere ich hier mal meine Meinung zur Mauer:

Was ist an dieser Mauer so schlimm? Es ist doch keine Cobblemauer, sie ist mit Farbe und Glas gebaut. Es mag sein, dass man dann die "Natur" nichtmehr sehen kann (wobei dahinter eben das Turboland ist). Doch so schlimm ist sie wirklich nicht. Die Mauer steht ja nicht da, um andere zu ärgern, sondern dient zur Ab- und Begrenzung des Turboland-Areals. Die Höhe der Mauer ist gewollt, da auch die Serverstraße ziemlich hoch liegt, und man sonst einfach drüberspringen könnte. Die "Hügelidee" finde ich nicht so toll, und auch ein extrem dichter Wald wäre nicht schöner als die jetzige Mauer. Als Außenstehender muss man auch bedenken, dass es nicht so einfach ist, die Mauer um eine Zone von 500x300 Blöcken abzureißen und gar einen Wald oder ähnliches drumherum zu pflanzen.
    Ich denke es ist immernoch die Entscheidung des Besitzers, wie er seine Zone gestaltet und was darauf gebaut wird. Und wie Rippie schon sagte, es ist nunmal so wie es ist.

13. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
+ Antworten