In der letzten Zeit ist Recht wenig passiert, da ich mich einem kleinen Privatprojekt auf Shana gewidmet habe. Dennoch hier mal ein kurzes Update was so passiert ist und in nächster Zeit passieren wird:
- Dank John_Taggart und Gnooah wurde die Höhle für die Denkmäler in knapp 2 Tagen komplett ausgehoben, in der schn fast seit 3 Monaten nichts passiert ist
-Ein bisschen Terraforming
- Die Mauer an der Südseite (Richtung Vinyamar) und an der Westseite (teilweise) wurde entfernt und durch einen Waldstreifen (Wie bereits an der Ostseite) ersetzt.
- Die Baustelle für das Minigame 'Tic Tac Toe' wurde geplant und abgesteckt, eine Schaltung wurde entworfen und der Bau hat begonnen
- InfoPoint wurde errichtet und ist bereits mit einigen Informationen über das TurboLand gefüllt.
- Dank der Unterstützung von Rippie1337 und Raikou20 Hat das TurboLand nun einen Bahnhof am NVV-Bahnsystem.
- Toiletten wurden endlich gebaut, also muss niemand mehr in den See pinkeln
- Die Achterbahn wird in der nächsten Zeit nicht fertiggestellt, da ich die Strecke erst zu Ende planen möchte.
- Der Adventure-Tempel wird ebenfalls nicht in der nächsten Zeit fertiggestellt werden.
- Planung für zukünftige Attraktionen hat begonnen
- Der Park wird in mehrere Themengebiete aufgeteilt4
Das wars fürs erste
Gruss,
Icordo