Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker

Verdächtige Email

Hallo,
    ich habe folgende E-Mail bekommen:
    Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich

Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account xyz@yahoo .de, musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer

Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.

Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account

Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.

Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort

Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:

https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html

*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.

Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/artic...rticleId=28570.

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Battle.net-Account-Team
    Online-Datenschutzrichtlinien
    Die Email landete nicht in meinem Spam Ordner.
    Ist das echt oder ein Fake?

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Sieht genauso aus wie die Mail die ich von Blizzard vor nen halben Jahr erhalten habe. Die Links sind auch die echten, würdest wohl gehackt.

//Tapatalk

Minecraft
    Nentiker
    Umpf...
    Danke.

Diamantensucher Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Sieht zwar sehr nach Spam aus, es wird weder nach Daten oder dergleichen gefragt. Ich nehme an das man das "ernst" nehmen kann/soll.

Minecraft
    Nentiker
    Hab jetzt mal das Passwort geändert.

Architekt Avatar von Zion
    Istn "Fake" aber Echt. Oo Wie solls man erklären also ich hatte des am Anfang von D3 aber ist nichts passiert ist nur ne Fake Warnung oder so. Keine Sorge.

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Rene8888 Beitrag anzeigen
    Sieht zwar sehr nach Spam aus, es wird weder nach Daten oder dergleichen gefragt. Ich nehme an das man das "ernst" nehmen kann/soll.
    Da hier die Links auf die offiziellen Anlaufstellen verlinken wird dein Verdacht stimmen.

Ich empfehle einen Authenticator, wenn du ein Smartphone hast gibt es das sogar als free App.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen