Nicht jeder der authme auf seinem Server laufen lässt ist gleichzeitig ein "Cracker Kiddie". Es ist unter anderem ein sicherer Schutz gegen den Sessionstealer.
Nicht jeder der authme auf seinem Server laufen lässt ist gleichzeitig ein "Cracker Kiddie". Es ist unter anderem ein sicherer Schutz gegen den Sessionstealer.
Electroharmonix mag diesen Beitrag
Geändert von The_crafting_God (13.09.2012 um 17:36 Uhr)
naja die meisten finden es eben sche*** wenn man illegale sachen unterstützt ,hab ich recht? wenn es wirklich nur deshalb ist und du es nicht für immer lässt is es ja zu 5% ok![]()
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Jetzt geht diese Diskussion mit "Gecrackt? Illegal? Was haltet hier davon?" los ...
Nur weil ein Freund, ein anderes Individuum das eigentlich nichts mit dieser Diskussion zu tun hat, Minecraft gekauft, hat, wollt ihr mir nicht helfen. Beim Forum hätte ich mehr erwartet ... Ich will diesem Individuum ja nicht den Spielspaß wegnehmen. Das will ich niemanden. Und es ist ja nur vorrübergehend. Ich unterstütze auch keine gecrackten Leute, aber sowas ist nun mal eine Ausnahme.
Hab ich ja geschrieben -.- du solltest es aber wirklich sobaled er es hat ändern bzw. nur ihn drauf lassen
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)