Hmm...
Sehen klasse aus die Teile.
Bei Texturepacks hielte ich aber die Auflösung für sinnvoller als die Minecraft-Version, @Locou .

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Angenommen.
Jetzt könnt ihr auch eure eigenen Kreationen einreichen!
Weitere Infos findet ihr hier.
Hmm...
Sehen klasse aus die Teile.
Bei Texturepacks hielte ich aber die Auflösung für sinnvoller als die Minecraft-Version, @Locou .
Man könnte auf das Pluszeichen zurückgreifen z.B.: 64x +, was anzeigt, dass weitere Auflösungen verfügbar wären.
@Locou Eigentlich könnte man doch statt dem 1.3.2 Präfix "Aktuelle Version" nehmen, oder? Sonst muss das immer wieder ausgetauscht werden, wenn jetzt bald dann auch 1.4 kommt.
Was ist eig. WIP ?
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Work in Progress![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
IceTrailer mag diesen Beitrag
Ich fände gut, wenn die Präfixe für das Nachtigall Theme passend gemacht werden würden![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
IceTrailer mag diesen Beitrag