+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.888
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von small81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch
    -Skin-Erstellung
    -Tool
    einfügen
    Angenommen.


    Jetzt könnt ihr auch eure eigenen Kreationen einreichen!
    Weitere Infos findet ihr hier.


  2. #32
    Architekt Avatar von Japhko
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.205
    Minecraft
    Japhko
    Hmm...
    Sehen klasse aus die Teile.

    Bei Texturepacks hielte ich aber die Auflösung für sinnvoller als die Minecraft-Version, @Locou .

  3. #33
    Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.888
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Japhko Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Sehen klasse aus die Teile.

    Bei Texturepacks hielte ich aber die Auflösung für sinnvoller als die Minecraft-Version, @Locou.
    Leider kann man auch die Auflösung schlecht nehmen, da oft auch eine Auswahl an Auflösungen geboten wird (z.b. 64x - 512x).
    Ich finde mit der Version fährt man besser.


  4. #34
    Architekt Avatar von Japhko
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.205
    Minecraft
    Japhko
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Leider kann man auch die Auflösung schlecht nehmen, da oft auch eine Auswahl an Auflösungen geboten wird (z.b. 64x - 512x).
    Ich finde mit der Version fährt man besser.
    Da hast du recht..
    Sollte mir aber etwas einfallen, womit man das umgehen kann, dann melde ich mich nochmal

  5. #35
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.284
    Man könnte auf das Pluszeichen zurückgreifen z.B.: 64x +, was anzeigt, dass weitere Auflösungen verfügbar wären.

  6. #36
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    934
    Minecraft
    IceTrailer
    @Locou Eigentlich könnte man doch statt dem 1.3.2 Präfix "Aktuelle Version" nehmen, oder? Sonst muss das immer wieder ausgetauscht werden, wenn jetzt bald dann auch 1.4 kommt.

    Was ist eig. WIP ?





  7. #37
    Work in Progress
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  8. Mag ich IceTrailer mag diesen Beitrag
  9. #38
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.708
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    @Locou Eigentlich könnte man doch statt dem 1.3.2 Präfix "Aktuelle Version" nehmen, oder? Sonst muss das immer wieder ausgetauscht werden, wenn jetzt bald dann auch 1.4 kommt.
    Dann findet man über die Suche für aktuelle Version aber auch Themen zu alten Versionen, da sich nicht jeder die Mühe machen wird seine alten Präfixe anzupassen.




  10. #39
    Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.888
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Man könnte auf das Pluszeichen zurückgreifen z.B.: 64x +, was anzeigt, dass weitere Auflösungen verfügbar wären.
    Dann hätten wir als 16, 16+, 32, 32+, 64, 64+, 128, 128+, ...
    Nicht sehr effizient. Die Autoren können weiterhin die Auflösungen in den Titel stellen.


  11. #40
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    980
    Minecraft
    TidB
    Ich fände gut, wenn die Präfixe für das Nachtigall Theme passend gemacht werden würden



  12. Mag ich IceTrailer mag diesen Beitrag
+ Antworten