Ich finds gut..
Viel übersichtlicher.
Offtopic:
Was ist S&T?
Mir liegts auf der Zunge >.<
IceTrailer mag diesen Beitrag
Weil es dort keine bestimmte Diskussions Richtung gibt?
Spaming und Trolling (Forum Bereich)
// Edit: war wohl jemand knapp schneller mit antworten![]()
Naja wie viel sind genug?
Es gibt nicht sehr viele aber was soll man sonst nehmen, wenn man eine Map hat die weder mit Jump/Puzzle oder Adventure zu tun haben? zB meine CTM Maps, ich könnte dafür keine der 3 Präfixe nehmen, da es nichts von dem ist, es sei denn man dehnt den Begriff "Adventure" sehr weit aus.
Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid
Mein Adventure Maps - Der Legendäre Lichttempel & Openworld-Adventure - Des Königs Tribut
Meine Parkour Map - S-P-C
Meine CTM - Survival Maps - Sylar's CTM-Sammlung
Ist Scrolls Notwendig? Scrolls gehört nicht zu Minecraft sondern ist nur ein weiteres Spiel von Mojang.■Minecraft
Minecraft Neuigkeiten
-Classic
-#Beta
-Mojang
-Blogpost
-Fundstücke
-Scrolls
-Update
-MineCon
-Snapshot
-Bug
Der Bug Präfix ist auch nicht wirklich Sinnvoll. Es gibt dafür Sammelthread wie: http://minecraft.de/showthread.php?9...ight=1.3.+bugs
Wie bereits angesprochen, ein Xbox Präfix. Gibt es ein Grund für den Beta präfix? Die Beta ist abgeschlossen und das Spiel ist in die Vollversion rübergelaufen.
Minecraft-Diskussion
-Classic
-#Beta
-Mojang
-Blogpost
-Fundstücke
-Scrolls
-Update
-MineCon
-Snapshot
-Bug
selbe wie bei Minecraft-News bzgl. Scrolls. Beta passt hier da sicherlich auch noch einige eine Ältere Version (beta) spielen aufgrund der Performance.
Skins
-Skin
-Skinsammlung
-Hilfe
Hilfe Präfix, ich denke es gibt auch einige die Hilfe benötigen beim erstellen etc.
--
Einige Vorschläge von mir. Ansonsten gefällt mir die jetzige Liste.
Ab wann ist das denn eingebaut?
Also Scrolls, Classic und Beta werden im normalen News-Forum definitiv nicht genötigt, dafür ein Präfix für die XBOX-Version![]()
Bei den jetztigen Präfixen für Maps wüsste ich auch nicht, unter was ich meine Map posten sollte. Da meine Map weder Adventure noch Jump oder Puzzle ist. Meine Map ist eine normale survival Map, die ich im Multiplayer Spieler. Deshalb wäre ich auch für ein Survival Präfix oder etwas anderen für soche Maps.

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Entfernt:
Classic
#Beta
Scrolls
Hinzugefügt:
News|Diskussion/Xbox Version
Maps/Survival
Skins/Hilfe
Programmierung & Entwicklung/Tutorial
Programmierung & Entwicklung/Bukkit
Programmierung & Entwicklung/Modloader
Programmierung & Entwicklung/Forge
VanillaGod mag diesen Beitrag
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
IceTrailer mag diesen Beitrag