Echt eine geile Idee. Ist ja noch besser als die Beitragssymbole.

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Guten Tag ihr lieben Leutchen,
wir haben vor die Beitragssymbole in den Ruhestand zu schicken und an deren stelle die Themen-Präfixe einzuführen.
Visuell wird sich nicht ändern, doch weil man nach Präfixen suchen kann, werden diese in manchen Bereichen (Support, Mod - Veröffentlichungen) zum erstellen eines Themas vorrausgesetzt.
Die Präfixe bieten uns auch die Möglichkeit jedem Forum eine unabhängige Palette zuzuweisen und genau da kommt ihr ins Spiel:
Einige Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber warum nicht die Community teilhaben?
Legende:
■Eine Kategorie
Ein Forum
└Ein Unterforum
-Präfix
Bitte macht Vorschläge um welche Präfixe die Foren erweitert werden sollen (S&T ist bewusst ausgelassen)
Geändert von Locou (08.10.2012 um 18:33 Uhr)
Buttas, Electroharmonix, jannes556, weissertiger2, Matthias27, jonikobi, gelber_kaktus, Tommyten, Super_Marimo, FromMiG, Skyi mag diesen Beitrag
find ich einerseits schade weil ich die symbole gemocht habe andererseits wenn ich das richtig verstehe bleiben sie ja nur werden sie auch noch speziell betitelt und nach ihnen kann gesucht werden also ist es meiner meinung nach eine gute idee
bei etwaigen ideen melde ich mich wieder![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Wenn ihr bei "Minecraft Neuigkeiten" und "Minecraft-Diskussion" schon ein Präfix für die Pocket-Version von Minecraft bringt, dann wäre ich auch dafür, dass es auch ein Extra-Präfix für die Xbox-Version gibt.![]()
Außerdem fände ich es besser, wenn es anstatt des "Handheld"-Präfix im Spieleforum jeweils ein Präfix für (3)DS und Playstation Vita/Portable gibt. Zudem sollte es im Spieleforum auch ein Präfix für Retro-Spiele geben.
Amsonsten sieht es schon super aus.![]()
Geändert von Super_Marimo (12.09.2012 um 08:05 Uhr) Grund: Noch was ergänzt!
Lila ist grün!
Mehr dazu auf Seite 3
Wie wäre es mit Signature,Avater und Wallpaper für die Multimedia Station.![]()
@Locou , upps tut mir leid. :/
Wie wärs mit "Open-World" bei Maps?
Liebe Grüße, Petra
+1 Zieher! // 1. Lieblingsthema // 2. Lieblingsthema // Slime Survival Mod // Minecraft Quiz (schwer) //jung, weiblich, spielt Minecraft. Stolz drauf!
VanillaGod mag diesen Beitrag
Eine gute Idee.. wie wäre es wenn man bei der Knowledgebase zwischen Videotutorial und Texttutorial wählen kann? Da es ja sowieso hauptsächlich um MODS geht finde ich die betitelung MOD unnötig.. es gibt dafür aber Leute die lieber Videotutorials schauen anstatt Texttutorials zu lesen.
mfg Florianix![]()
Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war
weissertiger2 mag diesen Beitrag