Top!, jetzt kann man zuerst bei den Regeln schauen, bevor man was doofes postet.
Zitat von Wambo
Hey Purm,
echt super nett von dir, dass du jetzt schon die 'Beitrag melden' Funktion verwendest um uns über Rechtschreibfehler anderer User aufzuklären.
Wir Mods und Admins freuen uns unglaublich und widmen nun unsere Freizeit so gut es nur geht dem Korrigieren von Rechtschreibfehlern. mfg Wambo
Gilt diese Regel auch wenn ich zum beispiel Spiele vorstelle, dass sind ja auch kostenpflichtige produkte.
Wenn ich dazu ein thema aufmachen würde könnte man es ja auch als werben bezeichnen.
Wenn du ein Spiel vorstellst verkaufst du ja keine Keys oder sonst etwas.
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€
Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Minecraft
Erki
Zitat von wolkenshweif
Gilt diese Regel auch wenn ich zum beispiel Spiele vorstelle, dass sind ja auch kostenpflichtige produkte.
Wenn ich dazu ein thema aufmachen würde könnte man es ja auch als werben bezeichnen.
Es geht da mehr um den Aspekt, dass man hier nicht mit seinen Sachen auf Kundenfang gehen soll.