Wie ich schon mehrmals sagte, TOP SKINS! Ich denke, das sind die besten TF2 Skins die es gibt!![]()
95% MORE WUB WUB
Niko's PlanetMinecraft Seite, mit ungefähr 100 Skins
http://www.planetminecraft.com/member/niko/
Moinsen. Borderlands 2 Skins sind wie versprochen auch in Arbeit. Alle 5 Charaktere - Salvador, Axton, Maya, Zer0, und Gaige - werden hier erst vorgestellt, danach auf PMC hochgeladen. Mit Salvador fange ich natrülich an. Have fun
ZER0
the Assassin
GAIGE
the Mechromancer
MAYA
the Siren
A X T O N
the Commando
SALVADOR
the Gunzerker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MORE SKINS:
Geändert von Nyko (25.10.2012 um 16:03 Uhr)
mischajay, Mein_Craft, EpicLP2203, imafreak, Til_lee, ChuckChucky, SuperCreeper, Lasse_1, cleejo, Stuuupiiid, niMOi3000, Rumion, Nicidark, Lukas_Trommer, Minecraftfreak, Panjab, maxracer, Locou, TidB, Repa24, bigshrimps, Seed, CSOmini, Dantox3, VanillaGod, DerLuuc, M1CKY mag diesen Beitrag
Wie ich schon mehrmals sagte, TOP SKINS! Ich denke, das sind die besten TF2 Skins die es gibt!![]()
Dantox3 mag diesen Beitrag
Wow, die Schattierungen sind der Hammer!
Ich danke dirBenutze übrigens keine Tools. Paletten ftw
Klasse TF2 Skins! Bin selbst ein Fan von TF2 und muss sagen, dass diese Skins echt richtig geil sind!
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Wie immer gute Skins, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Rauschen.
niMOi3000 mag diesen Beitrag
Ihr dürft als ersters meinen Engineer Skin sehenIst im Startpost! Achja, und der Sniper Skin ist jetzt auch hochgeladen auf PMC! http://www.planetminecraft.com/skin/tf2-sniper-1410791/
Rauschen ist das nicht.. Das kann man mit einem Klick bei McSkin3D hinzufügen.
Ich schattiere meine Skins nur mit der Maus (ich mach 'ne Palette), keine Tools. Es scheint dir nur wie "Rauschen" auszusehen, weil ich eben gerne so schattiereRandom Pixels! Keine Ahnung wie ich's dir erklären soll. 5-6 Shading steps sind mir genug.. Ich bin nicht wirlich ein Fan von Skins die smooth aussehen!
![]()
Ich habe auch nicht behauptet, dass du es manuell gemacht hat. Nur, dass es zu viel "Genoised" ist.