-
This Bank Account is allready used
Hey Communtiy,
ich wollte mir nun doch endlich mal Minecraft zulegen.
Doch an oben stehenden Worten scheitert der Kauf.
Hab es bisher per Elv , Giro-Pay versucht. Und jedesmal steht dann dort "This Bank Account is allready used".
Ich weiß nicht und hab jetzt Panik das meine Bankdaten missbraucht wurden/werden.
Habe aber keinerlei Abbuchung auf dem Konto.
Kann mir evtl. jemand helfen. Vlt. ist das ja ein bekanntes Problem und ich mache mir völlig umsonst Sorgen.
LG
Manaka
Geändert von Manaka (08.09.2012 um 14:13 Uhr)
-
Diamantensucher
Eventuell hast du es schon vorher probiert und sozusagen willst du das Spiel jetzt 2x kaufen.
Nachdem Wochenende ist musst du dich ein bisschen gedulden. Schau am Montag oder Dienstag aufs Konto und da wirst du ja sehen, ob das Geld abgebucht worden ist und ob du jetzt einen minecraft-acc hast.
-
Hallo erstmal.
Bin bereits stolzer Besitzer des Spiels. Sehr zufrieden, aber mit dem Support stimmt iwas nicht.
für einen Freund wollte ich zu Weihnachten einen Giftcode besorgen. Als Geschenk sozusagen... ABER, ich bekomme bei abschluss der Buchung die info, "This Bank Account is allready used " ! Was bringt mir denn dann überhaupt die Funktion, wenn ich sie eh nicht benutzen kann?!
Dann wollte ich das ganze mit Kreditkarte bezahlen... Moneybookers hat auch schon bei meinem Kauf nicht funktioniert, deshalb habe ich das über PayPal geordert. Dies geht ja aber nicht bei den GiftCodes?! Iwie ist der ganze Werdegang ziemlich umständlich und man bekommt das Gefühl, dass man das Spiel garnicht kaufen sollte, weil man komplett daran gehindert wird!
1 Milliarde Codes, Passwörter, umständlich und unübersichtlich. Die verdienen doch mittlerweile soviel Geld, dass die es mal vernünftig zum Verkauf stellen können.
Naja, für Abhilfe des Problems wäre ich sehr dankbar 
LG Steff
-