+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Diamantensucher

Toll, dass euch die Bilder gefallen und danke für den Hinweis mit dem Spoiler
    Ich war heute auf Erkundungstour und ich muss sagen sie war sehr erfolgreich.
    Ich habe u.a. Kakaobohnen gesammelt und Greenpeace möge mir 2 abgeholzte Dschungelbäume verzeihen

Als allerdings mein Schwert mitten in der Nacht kaputt ging und mein Essen zuneige ging, war die ganze Sache nicht mehr so lustig...

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Let´s Update:
    Ich war mal wieder fleißig und hab mich an einen Beobachtungsturm gemacht, außerdem platzt langsam mein Lager also musste ich auch für mehr Kisten sorgen, das kam dabei raus:

Und mit Texturepack - Misa HD

Ich hoffe die Bilder gefallen auch mit Standarttexturen
    Findet ihr der Turm passt gut in meinen Garten rein?

PS: Die Köpfe sind gecheatet, da man die ja im Survival nicht bekommt....
    Der Rest ist aber hart erfarmt worden
    Geändert von thepeanut (18.11.2012 um 13:18 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Sieht echt gut aus! Könntest du uns vielleicht noch den Seed geben? Oder habe ich ihn im Startpost überlesen ?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

@Universum : Steht im Startpost, schau mal genau hin

Team Jung-Stuten Avatar von ZazL
    Minecraft
    ZazL
    Sieht richtig hammer aus alles, der große Strand gefällt mir auch gut, aber sag mal baust Du im Creative oder Survival? Ich frag wegen den Köpfen, die gibts doch eigentlich nur im Creative oder?
    Du bist der Nutzer der meine Signatur sieht!

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von ZazL Beitrag anzeigen
    Sieht richtig hammer aus alles, der große Strand gefällt mir auch gut, aber sag mal baust Du im Creative oder Survival? Ich frag wegen den Köpfen, die gibts doch eigentlich nur im Creative oder?
    Da er sagte, dass er seine kisten sortiert, gehe ich davon aus er baut im survival

Edit: kleiner schreibfehler behobn ;D

Team BroFist Avatar von RedMiner
    Minecraft
    RedNoseDay
    Er hat doch gesagt, das die Köpfe gecheatet sind.

Gesendet von meinem GT-I9100

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    warum hast du das TP entfernt :O

+ Antworten