Kann man bei ihnen auch Anti-Geld™ anlegen?
Herzlich willkommen beim Kreditinstitut Geld macht geldgeil!. Wir sind eine sehr sichere und vertrauenwürdige Bank. Sie finden Sparkasse, Volksbank und den Drech doof? Dann sind Sie hier goldrichtig! Melden Sie noch heute ein Konto bei uns an und sichern Sie sich 150 Euro Prämie! Dies gibt es nur bei uns! Sie zahlen keinen Cent für Ihr Konto! Und jeden Monat bekommen Sie 60 Euro geschenkt! Wenn das mal nichts ist!
Neuigkeiten
F.A.Q
Wie man ein Konto eröffnet
Wie werden meine Daten gespiechert?
Unser Programm 'CF'
Kunden
Bewertungen
Wie Sie sehen, gibt es keine Haken an der Sache, Ihr Geld ist sicher! Eröffnen Sie noch heute ihr Konto bei der Geld macht geldgeil-Bank!
Geändert von Nexus (15.11.2012 um 14:52 Uhr)
Kann man bei ihnen auch Anti-Geld™ anlegen?
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Erster mit Normalem Geld!
Username: Johannes_112
RL Name (Optional): Lang Finger
Geburtsdatum: 13.3.1486
Warum wollen Sie hier ein Konto eröffnen?: Weil du eins Anbietest
Wunschfarbe Ihrer neuen Kreditkarte: Rosa =D
Verschlüsselung (AES 265-Bit oder UXQ 512- Bit):ka, beides?
Geändert von Johannes_112 (07.09.2012 um 23:04 Uhr)
Gudden Morgähn
RL-Name: Hans Wurst
Geburtsdatum: 24.13.1912 (auf dem Mars geboren und nach Deutschland ausgewandert)
Warum...? Ich bin ein sehr geldgeiler Mensch der ein extra Taschengeld benötigen kann um armen Tieren zu helfen:
!
Meine wunschfarbe wäre ein Dunkleres blau das ganz leicht ins gräulichrote geht.
AES 265-Bit bitte![]()
Ich möchte ein Konto bei ihrer Bank!
Username: iSchaf
RL Name (Optional): Fritz Leberwurscht
Geburtsdatum: 67.12.4012
Warum wollen Sie hier ein Konto eröffnen?: Frag mich nicht so blöde Fragen! *grrr*
Wunschfarbe Ihrer neuen Kreditkarte: lila-blassblau
Verschlüsselung (AES 265-Bit oder UXQ 512- Bit): häää?
Es tut uns Leid, unser Programm "CF" meckert. Sie durfen bei der Verschlüsslung nur eine der zwei Methoden wählen.
Unser Programm "CF" hat keine Fehler gemeldet. Sie hören in den nächsten Stunden von uns.
"CF" hat gleich zwei Fehler gemeldet. Auf Frage Vier (Warum wollen Sie hier ein Konto eröffnen?) muss eine Vernünftige Antwort gegen werden. Auch wird bei der Verschlüsslungsmethode gemeckert. Lesen Sie sich bitte den Abschnitt 'Wie werden meine Daten gesichert?' durch.
Am I the only one who read the text?
Dann nehm ich halt die AES 265-Bit Verschlüsselung
Gudden Morgähn