Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Gibt es auch 'nen "Vom-Zitronenmensch-zum-Mensch-zurück-mach-Laser"? Könnte gut einen gebrauchen, die scheiß Zitronenschale, die meine Haut ist, juckt wie verrückt. :/
    Dich haben wir schon längst frei gelassen, du stinkst zwar noch für ein paar Jahre nach Zitrone aber das ist ja ertragbar.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Diamantensucher Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Dich haben wir schon längst frei gelassen, du stinkst zwar noch für ein paar Jahre nach Zitrone aber das ist ja ertragbar.
    Ach echt? Mein Hirn ist wohl auch in Mitleidenschaft gezogen worden.. Aber ejal.. Daaaaankeeee! *Geht*

Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Und jetzt kommt PamasischDOS und will dich umbringen. Und du findest irgendwie 'ne Companion Sphere.
    Hellenologophobie ist die Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Creeperfreund Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt PamasischDOS und will dich umbringen. Und du findest irgendwie 'ne Companion Sphere.
    Wohl kaum.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Wieso nicht? Chell musste den Companion Cube am Ende doch auch verbrennen...

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Creeperfreund Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Chell musste den Companion Cube am Ende doch auch verbrennen...
    Das hier ist Caleature Science, Aperture Science ist ne andere Firma.
    -Cave Johnson.

7. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Das weiß ich selber.

Thema geschlossen