Kleine nette Mod aber die Cobble/Mossy würde ich in 1.4 entfernen da es dann Cobble Wände gibt.
[1.3.2]TD's More Fences Mod v1.1
In der neuen Version v1.1 wurden 19 neue Zäune eingefügt darunter ein Zaun der Leuchtet und alle Wollfarben wurden eingebaut.
So das in dieser Version 29 Zäune vorhanden sind.
Sollte ich ein Rezept vergessen haben dann schaut euch einfach die Videos an
Notwendiges
Minecraft in Version 1.3.2
Benötigt wird der Modloader von Risugami
Installation
Nichts leichter alls das kopiert die mod_TDs_MoreFences.zip in euren .minecraft/Mods Ordner.
Dieser sollte vorhanden sein wenn ihr denn Modloader bereits Installiert habt.
Das wars dann und startet dann euer Mincraft.
Screenshots
Das kommt noch
Video
Downloads
Schaut auch mal auf meiner Homepage vorbei TD's Homepage
Geändert von Thunder_Doom (26.09.2012 um 19:04 Uhr) Grund: Neue Version
Kleine nette Mod aber die Cobble/Mossy würde ich in 1.4 entfernen da es dann Cobble Wände gibt.
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Schöne Idee, mir gefallen vor allem die Zäune mit den verschiedenen Holzsorten und die von Cobble- und Mossstone.
Ich würde aber nochmal den Aufbau des Glaszauns überdenken, der sieht seltsam aus![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Ich fände es besser wenn man aus 4 Dias und 2 Stöcken z.b. 16 Zäune herstellen kann, denn Diamanten sind viel seltener als Cobllestone oder selbst Gold und Eisen. ansonsten ist es eine nette kleine Mod die für etwas Abwechslung sorgt.
Könntest du auch Fence Gates machen?
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Hallo und vielen dank für eure Kommentare.
@TidB : Ich werde mal sehen ob es möglich ist Tore zu machen.
Das mit denn Glas Zäunen werde ich mir auch überlegen Vielleicht fliegen sie raus.
@Blackeagly : Du hast recht ich werde die selteneren Baumaterialien auch mehr Zäune machen lassen.
@gameonion : Danke für denn Tipp
Hurra die Neue Version ist da mit der Versions Nummer v1.1 viel Spaß beim Testen![]()
hay geile neue zäune aber der obsidianzaun lässt sich mit tnt sprengen ist das ein bug oder gehört sich das weil man kann obsidian ja nicht sprengen?
Geändert von Todeslord (26.09.2012 um 20:52 Uhr)
Wenn du mit Sprengen das abbauen meinst dann ist das so gewollt![]()