Runde 2
So Runde 1 habt ihr ja gelöst aber keine sorge das war ja nur die Aufwärmübung jetzt gehts erst richtig los. Die 2 Runde beginnt übrigens frühestens Sonntag.
Frage 1
Fangen wir mal mit was eher einfachen zum warmwerden an. Ich such einen Charachter der ein Magier und garantiert ein Mann ist.
Oh und als kleinen Tipp nenn ich mal Feen und Drachen.
Belohnung 5 Dias.
Frage 2 Tja erstens wer ist das und zweitens Junge Mädchen oder hm was anderes. Belohnung 5 Dias
Frage 3
So weils so schön war gleich nochmal diesmal ist der charachter devinitiv mänlich aber er ist noch 2 andere dinge und die such ich.
Belohnung 5 Dias
Frage 4
So mal was zum rechnen für zwischendurch wenn 1+1 2 ist ach ne zu einfach machen wir was anderes. Was ist denn die Summe aller Steckbriefe der Strohutpiraten in One Piece zusammen damit ist allerdings auch gemeint das es nicht zu einfach wird Ruffys erster plus letzter Steckbrief ich glaub ihr versteht schon
Belohnung 5 Dias
Frage 5
So damit ihr jetzt mal zur entspannung euer Glück testen könnt mal was zum raten ordnet diese 3 Characktere in der Reihenfolge an in der ihr glaubt das sie Meine Favoriten sind. Die characktere sind übrigens übrigens 1 Issei Hyodo 2 sawada tsunayoshi 3 Maes Hughes
Belohnung 10 Dias
So für die die noch nicht aufgegeben haben mal zur entspannung für zwischendurch
Frage 6
So jet mal was über Games zum einstieg was leichtes welche Stadt sehen wir denn hier ?
Belohnung 5 Dias
Frage 7
So ich such nach einem Charachter aus einem Spiel als kleiner Tipp gleich der Charachter stammt aus einem Spiel das vom selben Publisher kommt wie in der Frage davor die Stadt. Belohnung 5 Dias.
Frage 8
So noch mal durchshütteln und Kopf freimachen kommen wir zum Finale diesmal allerding etwas einfaches zum ende.
kleiner Tipp sie ist eine sehr liebenswürdige und nette person hust hust.
Belohnung 5 Dias.
So dass wars dann auch schon wieder na dann fröhliches Knobeln und sagt domo arigato das ich euch noch mit richtig schweren fragen verschont hab. Na dann Good Lucky